Jump to content

Mod-Rücktrittserklärung

Recommended Posts

Liebe User, nachdem es anscheinend immer noch nicht alle mitbekommen haben, verlautbare ich es hier noch einmal offiziell.

Ich habe vor wenigen Tagen meine Position als Moderator aus verschiedenen Gründen abgegeben. Einer der wichtigsten Gründe war mir die Zeit, nachdem man an meinem Aktivitätsbalken bereits erkennen kann, war und bin ich nicht mehr all zu oft aktiv.

Der Grund für diese Inaktivität seit nicht ihr, sondern der Aufbau in diesem Jahr meiner Firma und der notwendigen Zeit, welche ich für den Motorsport benötige. Import, Reparaturen, Tuning, Behörden, Training, Renntermine, Veranstaltungen, administratives, usw. - Die Liste ist momentan schier endlos. :muede:

In jedem Fall danke ich euch für die lange und schöne Zeit, welche ich euch mit den wertvollen Kollegen, den Moderatoren, moderieren durfte und wünsche euch bei euren Vorhaben alles gute!

Und vergesst bitte nicht, die Moderatoren haben es nicht immer ganz leicht, sie bemühen sich stets für das Beste und das Richtige zu tätigen! Niemand will die User schädigen, nerven oder den Polizeibeamten spielen, nur das ihr das auch nicht vergesst! ;)

Ich werde hier als User hie und da reinschauen, also nicht vollkommen von der Oberfläche verschwinden! ;)

Ein grosses Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch gleich an Sunkeeper richten, welcher mir eine entscheidende Hilfestellung versprochen hat. (Jetzt kommst du nicht mehr aus =)) )

In diesem Sinne, macht weiter wie ihr seid, tendenziell verbessernd als verschlechternd. ;)

Gruss

White

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Jo alles gute auch von mir...hoffentlich schafft du das alles...

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

LG Dahakakiller

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Viel Glück Weiße Mitternacht^^Hoffe sehr für dich,dass du das alles hinbekommst.(Hmm,das kommt mir irgendwie wie ein Begräbnis oder Abschied vor^^).

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...