Jump to content
News

Amazon: Die Bestseller des Jahres 2012 - FIFA 13 vor Assassin’s Creed 3

Recommended Posts

Zum Ende des Jahres wirft der Versandhändler Amazon einen Blick auf die erfolgreichsten Spiele der letzten zwölf Monate. (...)

Weiterlesen...

Na los, raus damit. Wer von euch hat alles den Landwirtschafts-Simulator gekauft? :think:

Allein der Andrang bei der Gamescom auf deren Stand war riesig, die Bewertungen sind immer gut für die Teile und auch die Fachpresse lobt die Spiele.

:nixweiss: Warum auch immer, ich kann damit zwar auch nix anfangen aber schlecht scheinen die Spiele ja mal nicht zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke das ganze is eines dieser unerklärlichen Phänomene der Menscheit.

Die Bild kauft angeblich offiziell auch keiner, trotzdem werden pro Tag 3,x Mio. Stück verkauft. xD

Bin zufrieden mit der Liste. Und ich würde lieber niveauvolle Dinge wie einen Landwirtschaftssimulator zocken als gewisse Shooter... :D:D

Ich denke das ganze is eines dieser unerklärlichen Phänomene der Menscheit.

Die Bild kauft angeblich offiziell auch keiner, trotzdem werden pro Tag 3,x Mio. Stück verkauft. xD

Dieses Phänomen finde ich auch sehr lustig. Kaum taucht irgendwo eine Bild-Zeitung auf wollen sie gleich 10 Leute lesen. ^^

Oha von der ganzen Liste hab ich mir in diesem Jahr nur Diablo III geholt. Der Rest auf der Liste ist aber auch nicht besonders spannend.

Dieses Phänomen finde ich auch sehr lustig. Kaum taucht irgendwo eine Bild-Zeitung auf wollen sie gleich 10 Leute lesen. ^^

Seit wann dürfen die sich 'Zeitung' nennen? Ich dachte das wurde den mal abgesprochen, weil die sich nicht an journalistische Grundregeln halten. Die Bild ist in ihrem Texten ziehmlich weit entfernt von der Realität im Gegensatz zu anderen die wirkich Nachrichten verbreiten.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

diablo 3 :) verdienter sieg

Schönes Spiel, desulater Publisher / Politik.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schönes Spiel, desulater Publisher / Politik.

das stimmt ^^ für mich als online gamer ist es perfekt :) vermisse zwar bissel aus teil 2 aber die tatsache das alle char. gleich wertig sind ist top :) in diablo 2 war ja nur der pala hammerdin in hell zu gebrauchen :)

bin grad bei inferno bei und top... bisher suchtet es noch :bana1:

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg