Jump to content

PS3 Menü wird nicht RICHTIG angezeigt

Guest

Recommended Posts

Hallo hhab ein problem das kommentar feld wird bei mir nicht richtig angezeigt eher so in einem Super hellen weiss das man nichts lesen kann und wenn ich mich online anmelden will wird der button auch nicht angezeigt.

Es geht nur wenn ich im spiel bin.

woran liegt das hab schon alles mögliche versuch kann mir bitte jemand helfen?

hab 3 bilder angehäng schaut euch die bitte mal an und sagt was dazu thx im voraus.

Bild1: Vor dem anmelden

Bild2:Angemeldet Kommentar feld wir nicht richtig angezeigt

Bild3: Bin im spiel und dan siehts normal aus. ???

MFg

ich hab ja ein HD fernseher im Ps3 is der Tv in 1080p und wenn ich ins spiel geh schaltet der in 720p um.

dan hab ich gedacht ok vielleicht liegt des an 1080p und hab es umgestellt das auch das menü in 720p angezeigt wird passiert aber auch nichts.

:nixweiss::ohjeh:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Hab die Demo jetzt 3 Stunden gespielt. Gefällt mir sehr. Das frische Setting raus aus der Highschool hab ich gebraucht, Soundtrack ist bis hierhin Bombe, die Story fängt auf jeden Fall schonmal interessant an und macht Lust auf mehr und das KS ist eh wie gewohnt gut. Klar, grafisch sieht das halt immer noch wie ein besserer PS3 Titel aus, aber der Art Style holt schon einiges wieder raus. Das UI ist wieder phänomenal.😍 Wertungen sehen auch gut aus, 90+ Titel anscheinend. Damit weiß ich jetzt womit ich gamingtechnisch für den Rest des Jahres beschäftigt sein werde...👍
    • Es ist aber ja nun einmal Fakt, dass die Marke mit Silent Hill: The Short Message und Silent Hill 2 Remake zurückgekehrt ist. Ob sich diese auch auf Dauer wieder etablieren kann, wird die Zeit zeigen. Es sind ja weitere SH Projekte in Arbeit … also erstmal Abwarten.
    • Atlus liefert einfach kontinuierlich. Bin gespannt wie Persona 6 wird.
    • Erstmal abwarten ob die Marke mit einem echten neuen Teil überhaupt wieder groß wird. Einen Klassiker neu aufzulegen hat nicht viel Aussagekraft.
  • Create New...