Zum Inhalt springen

Nicht vorhandene Aussichtspunkte, nicht aktivierbare Missionen (AC3)


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Moin Play3 Community,

Es geht um Assassins Creed 3. Derzeitig bin ich in der 7. Sequenz. Ich habe drei Probleme:

 

1. Es gibt ja bis zur 7. Sequenz, 3 Gebiete: Boston, Davenport-Siedlung und das Grenzland. In Boston und im Gernzland hab ich alle vorhandene Aussichtspunkte aktiviert, allerdings sind die Karten von Boston und des Grenzlandes immer noch nicht vollständig. Wie bekommt man die beiden Karten vollständig?

 

2. In Boston muss ich noch den Nordbezirk von den Templern befreien. Allerdings gibt es keine Befreiungsmissionen mehr und mein Kontaktmann im Nordbezirk ist auch nicht mehr ansprechbar. Außerdem kann ich nicht die Attentatsmission im Nordbezirk aktivieren. Wenn ich die Mission beginnen will, sagt der Mann "Danke", aber nichts passiert. Kein Missionsbeginn, kein Ziel auf der Karte, gar nichts. Wie geht es im Nordbezirk weiter?

 

3. Wenn ich Befreiungsmissionen mache, laufen die Befreiten einfach weg und werden von mir nicht rekrutiert. Wie werden sie rekrutiert?

 

Buggt das Spiel bei mir rum, oder muss ich einfach die Story weiterspielen?

Oder gibt es eine ganz andere Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

Du mußt sie "ablaufen". Dadurch wird der Rest aufgedeckt.

zu 2: ist bei allen so. Anscheinend ein Bug.

Du mußt rumlaufen und auf deine Minimap achten.

zu 3: Du rekrutierst ja nicht die Personen, die du befreist, sondern den Kontaktmann.

Erledige alle Aufgaben und danach hast du den Kontaktmann rekrutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

Du mußt sie "ablaufen". Dadurch wird der Rest aufgedeckt.

zu 2: ist bei allen so. Anscheinend ein Bug.

Du mußt rumlaufen und auf deine Minimap achten.

zu 3: Du rekrutierst ja nicht die Personen, die du befreist, sondern den Kontaktmann.

Erledige alle Aufgaben und danach hast du den Kontaktmann rekrutiert.

 

Okay, vielen Dank. Müssen wir wohl alle warten bis der Patch kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...