Zum Inhalt springen

PSVita Onlinestatus


Ted Bundy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gefragt, ob ich überhaupt bei meiner PSVita Online sichtbar bin für PS3 Spieler. Leider falsch!

 

Hab unter Einstellungen/PSN/Privatsphäre-Einstellungen

 

bei "Freundesliste teilen" und "Aktivitäten Teilen" als Auswahl "Nur Freunde"

 

Hab die Einstellung auch schon unter "Jedem" versucht, erfolglos.

 

Jedoch kann ich Nachrichten versenden und bin trotzdem Offline für PS3 Spieler.

 

Hab auch gegoogelt und es haben mehrere Leute dieses Problem, scheint ein Bug zu sein, was gefixt werden muss.

 

Oder mach ich was falsch?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tim3killer

 

Wenn Sony das fixed, kann man dann nicht mehr simultan an der PS3 und an der PSV online sein! Ist ähnlich auf der PS3! Wenn du mit deinem Acc online bist und dein Freund/in auch die login Daten besitzt und sich anmeldet in dem moment in dem du online bist, wirst du mit der Fehlermeldung: "Ein anderer User hat sich mit dem Account eingeloggt, sie wurden ausgeloggt!" aus dem PSN gekickt!

Somit wären viele Sachen wie Crossplay und Crosscontroller nicht mehr möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...