Zum Inhalt springen

Wer holt sich Resident Evil 5?


GAAAS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar hol ich mir RE5, ich fand bisher JEDEN Teil (sogar Dead Aim) sowas von Scheiße GEIL. Mir hat sogar der erste Film richtig gut gefallen (der 2te :_wanken2: sie gewinnt einen FAUSTKAMPF (!!!) gegen Nemesis, danach wird er ihr Freund und rettet ihr Leben... KLAR! Haben diese Idioten das Spiel gespielt? Und über RE: Extinction müssen wir ja garnicht erst reden) aber zurück zu Thema. Ich freu mich drauf und habs mir bei amazon.co.uk vorbestellt in der normalen Version. Diesen Collectors Kram brauch ich nicht, guck ich mir eh nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...