GAAAS Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Hallo zusammen, wollte mal nachhören wer sich von Euch RE 5 zum Release holen wird? und welche Version man sich leisten wird? ob Standard oder Collectors. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominikFFM Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Klar hol ich mir RE5, ich fand bisher JEDEN Teil (sogar Dead Aim) sowas von Scheiße GEIL. Mir hat sogar der erste Film richtig gut gefallen (der 2te sie gewinnt einen FAUSTKAMPF (!!!) gegen Nemesis, danach wird er ihr Freund und rettet ihr Leben... KLAR! Haben diese Idioten das Spiel gespielt? Und über RE: Extinction müssen wir ja garnicht erst reden) aber zurück zu Thema. Ich freu mich drauf und habs mir bei amazon.co.uk vorbestellt in der normalen Version. Diesen Collectors Kram brauch ich nicht, guck ich mir eh nicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacharja Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Ich ich ich ich ich. Die Standartversion. Am ersten Tag wird das Teil geholt und gezockt bis kein Invizierter mehr steht:ok:. Das ist jetzt echt das einzige Game auf das ich sehnsüchtig warte:kaffee:. Und es geht noch so lange.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Ich werde es mir auch auf jedenfall holen und zwar in der Collectors Edition. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteWidow Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Ich will auch die Collectors Edition weis nur noch nicht ob ich sie mir in UK bestelle !! Weil alles auf English hab ich nich so Böcke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAAAS Posted January 16, 2009 Author Share Posted January 16, 2009 Ich bin auch noch am Überlegen ob Collectors edition oder normal. Tendiere im moment aber zur Collectors Edition. muss mal bei Gamestop vorbei und Fragen was die kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Ich werde es auf jeden Fall sofort vorbestellen, sobald es bei der Grotte in die Liste aufgenommen wird. Werde mir die Standard holen, da ich nicht so viel von CEs halte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sly.bide Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 KLAR! werd mir die Standard version kaufen... bei gamesonly.at sollte es in deutschland geschnitten sein! Allerdings bin ich skeptisch...ist ja leider kein Horror mehr...wird aber vielleicht ein sehr gutes Actiongame?! So endgeil wie Dead Space wirds wohl net... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Wird am ersten Tag gekauft, und zwar die Standart-Version. Collector's muß echt nicht sein, ausser der Inhalt ist wirklich überzeugend, und der Preis auch. Dann lasse ich mich schonmal dazu verleiten ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Standard Version.... ebenfalls bei gamesonly.at....keine böcke auf cut und das riesengrosse logo von der usk !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts