Zum Inhalt springen

Wer holt sich Resident Evil 5?


GAAAS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sodala, habs mir auch grad geholt, eigentlich wollt ichs ja nicht kaufen weil ich eben ein oldsql RE fan bin, aber ich konnt nicht anders... :ok: sodala, jetzt stürz ich mich mal rein und sag euch ca. in 11 std wie ichs finde. haha, scherz. aber sollte schnell gehen sofern ich mal zeit zum zockn haben ;;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine US Collector's Edition dürfte in den nächsten paar Tagen eintreffen. Bei den ganzen Goodies konnte ich net wiederstehen

 

Ich stand auch echt davor und war am überlegen ob ich sie mir holen soll. Aber 119€ fand ich dann doch irgendwie zu hart für eine Tricell Tasche ... n Patch ... eine Figur, einer Halskette und der Steelbox ^^

 

Zwar schon viel Zeug aber hmm wär nachher doch nur in der Ecke gelandet, ausser die Tasche und der Patch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand auch echt davor und war am überlegen ob ich sie mir holen soll. Aber 119€ fand ich dann doch irgendwie zu hart für eine Tricell Tasche ... n Patch ... eine Figur, einer Halskette und der Steelbox ^^

 

Zwar schon viel Zeug aber hmm wär nachher doch nur in der Ecke gelandet, ausser die Tasche und der Patch xD

Mich kostet es nur 100€ insgesamt^^ Ist zwar immernoch verdammt teuer, aber ich sammle nunmal gerne solche Editions und zahle gernmal etwas mehr dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...