Zum Inhalt springen

Wer holt sich Resident Evil 5?


GAAAS

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die Demo gezockt hatte, war ich mir über eines sicher:

Ein Spiel...das ich unbedingt verpassen muss!!!

Mich hat es total enttäuscht! Das ist doch kein Resident Evil mehr! Hätte es nen anderen Namen, wäre es ein überdurchschnittlich gutes Actiongame - mehr nicht! Da kann Chris Redfield noch so lange mitspielen und Albert Wesker drin vorkommen, ist trotzdem kein Resident Evil mehr!

SCHADE SCHADE SCHADE!!!

 

Resident Evil ist tot...aber es lebt für immer in meiner Erinnerung weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich die Demo gezockt hatte, war ich mir über eines sicher:

Ein Spiel...das ich unbedingt verpassen muss!!!

Mich hat es total enttäuscht! Das ist doch kein Resident Evil mehr! Hätte es nen anderen Namen, wäre es ein überdurchschnittlich gutes Actiongame - mehr nicht! Da kann Chris Redfield noch so lange mitspielen und Albert Wesker drin vorkommen, ist trotzdem kein Resident Evil mehr!

SCHADE SCHADE SCHADE!!!

 

Resident Evil ist tot...aber es lebt für immer in meiner Erinnerung weiter...

na ja hat jja auch nen Grund warum es so geworden ist.....:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt? Hab die neuen Trailer und Spielszenen von GamePro unter die Lupe genommen und muss einfach immer noch sagen; der Obehammer. Ich bin auch Fan von Resi 1, aber lasst den alten Klassiker mal ruhen. Hier wird feinstes Geboten (und die Demo ist ja noch gar nix) und ich freu mich schon auf den Munitionsstress:ok:. Ich werd am Erscheinungstag auf jeden Fall im Laden stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt? Hab die neuen Trailer und Spielszenen von GamePro unter die Lupe genommen und muss einfach immer noch sagen; der Obehammer. Ich bin auch Fan von Resi 1, aber lasst den alten Klassiker mal ruhen. Hier wird feinstes Geboten (und die Demo ist ja noch gar nix) und ich freu mich schon auf den Munitionsstress:ok:. Ich werd am Erscheinungstag auf jeden Fall im Laden stehen.

Naja ist doch jedem das seine oder?Jeder hat eben ne eigene Meinung vom Spiel so einfach ... Also ich werde es mir aufjedenfall holen weil ich auch eher auf diesen Actionstil steh :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir es auch holen, da mir RE4 schon sehr gut gefallen hat, werde ich mir RE5 sicher nicht entgehen lassen, wie im gameprotestvideo schon gesagt wurde, ist RE5 kein horror mehr sondern survivalaction, aber mir gefällts trotzdem, sehr guter horror ist sonst noch condemned 2: bloodshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...