Zum Inhalt springen

Resistance 1 - Lohnt es sich noch?


Abiaz

Empfohlene Beiträge

online ist auch nicht mehr los bei R1. Erstens weil es sehr lange her und weil vorallem schon der 2. Teil drausen ist.

Da liegst du aber falsch. Bei Resistance FoM ist noch jede Menge los. Ich bin auch jeden Tag online, weil der online Modus viel besser ist als bei Resistance 2. Sniper only games :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du aber falsch. Bei Resistance FoM ist noch jede Menge los. Ich bin auch jeden Tag online, weil der online Modus viel besser ist als bei Resistance 2. Sniper only games :ok:

 

echt, okay das wusste ich nicht.

ich hab nur mal vor dem Release zu R2 mal ein wenig R:FoM online gespielt und da waren nicht sehr viele Leute. Kann an der map leigen oder an der Zeit zu der ich gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem Thema gehen die Meinungen auseinander...

Denn die beiden Teile sind vom Storyaufbau und Grafikstil her grundverschieden.

In Teil 1 ist alles Düster und in Grautönen gehalten, der zweite Teil ist relativ bunt und geht vom Grafikstil her ein wenig in die Richtung Halo.

Außerdem wird dir die Geschichte in Teil 1 von einer Frau erzählt, es ist sozusagen so ne Art Nacherzählung, wodurch eine verstörende Atmosphäre geschaffen wird weil alles "Unausweichlich" aussieht.

In Teil 2 geschiet alles in Echtzeit und hat dadurch höheres Tempo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...