Jump to content
baetzen

Wie findet ihr Firefox?

Recommended Posts

Firefox ist besser als IE, hab den zwar auch. aber ich finde des mit den Favoriten bei Firefox so geil

Firefox startet, zumindest bei mir, zwar nicht so schnell als der IE aber er ist sonst allgemein schneller als der IE und er überlastet nicht so schnell bzw. bleibt hängen oder so...

ಠ_ಠ

Hasse abnormal IE.

Firefox benutze ich lieber aber am allerliebsten OPERA :]

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

FF ist schon immer schneller, sicherer und besser als der :_wanken2: IE. Microsoft halt. Windows ist für Fehler erschaffen worden^^

Als ich die Überschrift des Themas gelesen habe habe ich gedacht "Wie ich firefix finde? Hm ganz einfach, links oben auf meinem Desktop gucken" :lollol::lollol::lollol:

Firefox ist wesentlich konfortabler und schneller als z.b der IE :ok:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Ich finde Firefox auch besser als IE, benutze ihn schon ein Jahr lang und hatte nie Probleme damit.

Beim Internet Explorer kamen in der woche viele Fehlermeldungen zusammen dass hat mich so genervt dass ich mich für den Firefox entschieden habe.

FIREFOX BEST

IE :_wanken2:

Beim Internet Explorer kamen in der woche viele Fehlermeldungen zusammen dass hat mich so genervt dass ich mich für den Firefox entschieden habe.

Das war auch mein Hauptgrund, weshalb ich auf Firefox umgestiegen bin. Der IE ist mir mit der Zeit einfach zu oft hängen geblieben oder abgestürzt. Benutze den Browser schon lange und sowas passiert mir mit Firefox sehr selten bis gar nicht. Ist also echt zu empfehlen.