Zum Inhalt springen

Die Music-BoxXx


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja wie schon gesagt das kommt aus der Europmeisterschaft, aber ist auch in manchen Filmen vorgekommen. Soweit ich weis gabs mal auch ne Sendung die das als Intro-Song hatte. Also das Lied könnte man aus allen Ecken kennen, mach dir da ma keine Sorgen ^^.

 

Tja, das ist das Problem bei mir.^^

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, will ich es auch wieder loswerden. :heiligenschein:

 

Ich kann Rock überhaupt nicht ausstehen :D.

 

Ach so ist das.^^

Also diese Hardcore Seite finde ich schrecklich. X_x

Die CD's zu den kuschel Rock finde ich aber klasse, da kann man wirklich richtig abschalten.

 

Also Cloud, dass darfste hier aber nit sagen ;).

 

Hab da noch ein super-geiles Lieder für Fans von Soundtracks ^^:

 

 

- zur Zeit mein absoluter Ohrwurm ^^ - geht um das Lied, aber das Video dazu is auch nicht schlecht :smileD: !!!!

 

Irgendwie erinnert mich das Lied an die Sahara.^^

Auch irgendwie so die gleiche Melodie und die gleiche Athmosphäre.

 

Da kommt man voll in Urlaubsstimmung. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Von welchem Spiel ist das denn der Soundtrack ? Oder ist das ein Film ?

 

Ich weiß nicht ob das ein Soundtrack ist, habs nur aus zufall im Netz gefunden^^. Könnte sein dasses zu Suikoden oder so gehört, weiß es aber nicht genau :think: !!??!

Es gehört auf jeden Fall nicht zu dem AMV von LINEAGE ^^ !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VIdeo sieht ja echt inreressant aus, das ich soger nicht mal die Musik beachtet habe xD.

 

Ja, das is LINEAGE - nen Rollenspiel für'n PC, also online ^^.

Wollts mir immer mal holen, sind auch unglaublich viele Kapitel und 2. Teile :smileD:.

Aber irgenwie kennt das garkeiner hier :think: ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ein Online-Rollenspiel will ich auch garnicht kennen -.-.....hatte mir jetzt mehr erhofft. Ist aber eigentlich immer so seltsam mit den Videos, sehr verlockend aber dahinter steht nur Enttäuschung.

 

So um mal vom Meckern wegzukommen und damit ihr wisst was ich mit ruhige Musik meine (siehe anderer Thread).... geb ich euch mal ein Beispiel....Dieses Lied erinnert mich sehr an Final Fantasy 10. YouTube - Enya- Epona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ein Online-Rollenspiel will ich auch garnicht kennen -.-.....hatte mir jetzt mehr erhofft. Ist aber eigentlich immer so seltsam mit den Videos, sehr verlockend aber dahinter steht nur Enttäuschung.

 

So um mal vom Meckern wegzukommen und damit ihr wisst was ich mit ruhige Musik meine (siehe anderer Thread).... geb ich euch mal ein Beispiel....Dieses Lied erinnert mich sehr an Final Fantasy 10. YouTube - Enya- Epona

 

Ja das haste leide recht - die AMVs sind imemr supercool, aber wende dann das Gameplay anguckst, isses wie WoW - leider :ohjeh:

Ähm, warum meckern ????

 

Sehr schönes Lied ^^ - Enya macht sowieso gute Musik - vorallem für Herr der Ringe, dass war schön :zwinker: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haste leide recht - die AMVs sind imemr supercool, aber wende dann das Gameplay anguckst, isses wie WoW - leider :ohjeh:

Ähm, warum meckern ????

 

Sehr schönes Lied ^^ - Enya macht sowieso gute Musik - vorallem für Herr der Ringe, dass war schön :zwinker: !!!!

 

Meckern wegen des Videos.....^^.....Ich frage mich mal wann die es endlich hinbekommen das auch in richtiges Gameplay umzusetzen, solche faszinierenden Augenblicke möchte ich auch mal selber in die Hand nehmen ;).

 

Zum Lied: Ich wusste garnicht das sie Lieder für Herr der Ringe macht :unschuldig: ..... Das Lied Epona habe ich auch nur durch einen Streamer auf meinen PC bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckern wegen des Videos.....^^.....Ich frage mich mal wann die es endlich hinbekommen das auch in richtiges Gameplay umzusetzen, solche faszinierenden Augenblicke möchte ich auch mal selber in die Hand nehmen ;).

 

Zum Lied: Ich wusste garnicht das sie Lieder für Herr der Ringe macht :unschuldig: ..... Das Lied Epona habe ich auch nur durch einen Streamer auf meinen PC bekommen.

 

Ja das waär mal ein super Spiel, wenn es mal jemand umsetzen könnt ^^ - aber das wird wohl leider noch etwas dauern ;)

 

Ja, Enya hat das Hauptlied (?) gesungen. Habs dir mal rausgesucht ;)

 

YouTube - Enya - May it be

 

Bei den anderen Lieder bin ich mir nicht sicher, aber das auf jeden Fall :)

Gibts auch als langes Lied mit Vorspann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waär mal ein super Spiel, wenn es mal jeamd umsetzen könnt ^^ - aber das wird wohl leider noch etwas dauern ;)

 

Ja, Enya hat das Hauptlied (?) gesungen. Habs dir mal rausgesucht ;)

 

YouTube - Enya - May it be

 

Bei den anderen Lieder bin ich mir nicht sicher, abe das auf jeden Fall :)

 

 

Mir gefäält eher die Musik wo Galtir angegeben hat.^^

Die ist so schön ruhig. *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...