Jump to content
Play3.de
DominikFFM

HdR Conquest Wertung

Recommended Posts

Hi, die Gamepro hat HdR Conquest getestet. Ich fand die Demo schon nicht so berauschend aber die Vollversion muss ja noch schlimmer sein. Das war wohl nix

News: PlayStation 3: Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Test - Review für PlayStation 3 und Xbox 360 | Wertung | Actionspiel | Tests - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

hab ich ja gesagt... das game is ein reinfall

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

Das Spiel wurde ja wirklich grottenschlecht Bewertet. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...:think:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Das Spiel wurde ja wirklich grottenschlecht Bewertet. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...:think:

Das ist doch immer bei einer lauwarmen Filmversoftung. Da fällt mir jetzt auf anhieb kein gelungene Umsetzungen ein.

Guest polarfuechse
und giga vergleichts mit battlefront....frechheit ;)

haben sie haben auch noch nebenbei gesagt, dass hdr nich gut is :D

Hallo

Man kann das Spiel wieder auf dem Pc online Spielen, den auf tunngle wurden fan Server von einer Fan gruppe namen cnqreebot erstellt, also wehr das spiel mochte kann sich ja die pc version holen und mit auf den servern zocken.

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1: