Zum Inhalt springen

Wo ist Luca Simms Sohn???


fraggle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hat er doch schon versucht sgt.Scheich .....

Auch in Moiras Geschäfft. Denn er muss nicht Nachts das Schloss knacken um rein zu kommen. Es geht auch wenn er Tagsüber reingeht und dann einfach vorspullt, bis es nachts ist und das Geschäfft eigentlich zu hat^^ So hab ich ihre Vorräte geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Der steht halt noch da. Aber wenn du ganz normal dort bist und nicht gerade vor seinen Augen etwas klaut, macht er nichts.

Aber mit nem maximalen Sneak Wert (100) und wenn du nicht gerade direkt vor ihm stehst, sieht er dich net.

So jetzt aber wieder back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben.

 

Nachdem ich jetzt wochenlang obdachlos war und in der Schule hauste, habe ich gestern das Haus Arlington entdeckt und dachte mir ich werde nun mich dort häußlich niederlassen. ;o)

 

Hatte es zwischendurch endlich geschafft meine PS online zu bekommen und das update zu installieren.

 

Habe dann meinen ganzen Krempel den ich in der Schule zwischen gelagert hatte ins Haus Arlington geschleppt und im Spind verstaut.

 

Etwas später machte ich mich auf den Weg nach Megaton und ratet mal wer mir plötzlich dort über den Weg lief.....

JA der kleine Rotzlöffel Simms!!!!

 

Jetzt habe ich endlich meine eigene Wohnung.

Mußte zwar wieder meinen Kram packen und umziehen, aber das war es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ne frau von supermutanten befreit und nun kommt in megaton immer eine frau zu mir wo mir sachen schenkt.... merkwürdig vielleicht ein bug ?!?

PS: SIE spricht MICH an, nicht umgekehrt...

Dann freu dich. Soviel ich weiß schenken dir Befreite nur einmal etwas und renn dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...