call of fresh Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 (edited) Wir suchen Clan Member !!!! MW3 (Ps3) Hallo, wir von [COF]"Calloffresh" suchen zuverlässige und freundliche Spieler die an einem Clan interessiert sind. Über den Clan: [COF]"Calloffresh" wurde am 26.12.2012 von orges99 und de-checka98 gegründet. Wir sind jetzt in der Aufbauphase und brauchen Member, wo ihr ins Spiel kommt^^. Wir legen Wert: - Auf Zuverlässigkeit - Auf Respektvollen Umgang untereinander und auch mit anderen Spielern - Teamplay - Etwas Können sollte schon vorhanden sein ;D - Spaß am Spiel Wir sind vertreten: - Nur auf der PlayStation 3 - Hauptsächlich in Modern Warfare 3 und auch anderen COD TEILEN !! Was wir wollen: -Alter:13 oder auch älter ^^ -Headset -Bisschen Skill von euch ^^ Was ihr bekommt: -zwei lustige Clanleader die euch respektieren so wie ihr uns respektiert -Training -gute Laune -wenn alles soweit ist CW´s (Clanwars Wir werden Neue Accounts extra für den Clan erstellen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr uns über PSN: orges99 und de-checka98 finden! Wenn ihr gerne in den Clan eintreten wollt werdet ihr erstmal eine kurze Zeit in der Trial Phase sein, in der wir entscheiden ob ihr für den Clan geeignet seit und ein Miteinander möglich sein wird . Wir freuen uns auf eure Anfragen und Interesse MfG orges99 und de-checka98 Edited January 3, 2013 by call of fresh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian_Baanq Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Hätte mich glaube ich interessiert gezeigt , aber einen neuen Account erstellen .. nääää Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadFreaKxHDx Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 habe kein bock auf 2 bekloppte Clanleader. Wahrscheinlich auch noch mit Piepsstimmen http://www.youtube.com/madfreakxhdx Link to comment Share on other sites More sharing options...
call of fresh Posted January 3, 2013 Author Share Posted January 3, 2013 1.Wir haben keine piepsstimmen 2.wenn du kein bock hast dann antworte auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
call of fresh Posted January 3, 2013 Author Share Posted January 3, 2013 du musst keinen neuen Account machen !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian_Baanq Posted January 4, 2013 Share Posted January 4, 2013 Tut mir leid aber deine 1. Antwort hat schon gezeigt das du nicht grade sehr alt sein kannst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
call of fresh Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 Julian_Baanq Ich bin 14 aber ich hab trotzdem keine Piepsstimme Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadFreaKxHDx Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 doch ich finde schon http://www.youtube.com/madfreakxhdx Link to comment Share on other sites More sharing options...
call of fresh Posted January 8, 2013 Author Share Posted January 8, 2013 madfreakxhdx du hast mich noch nie gehört und vlt hast du selber eine piepsstimmem Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKM08 Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 die sache is jeder der beitritt und über 18 ist zeigt wie nicht erwachsen er ist ab 13 sucht ihr? schau mal auf die spielhülle.. das spiel is ab 18 ! Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts