Zum Inhalt springen

Allstars Battle Royal Vita Vs. Ps3


apaa

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr,

 

also, hab mir das Game Für die Ps3 mit Cross Buy gekauft.

Nun meine Frage:

Ich dachte ich könnte mit der Vita gegen mich selbst auf der Ps3 zocken.Also theoretisch mein Sohnemann mit der Vita Vs. mich mit der Ps3 - gleicher Account!

Da ich irgendwie noch keine Option rausgefunden habe frag ich einfach mal bei euch nach ob das möglich ist, und wenn ja...wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird genau erklärt, wie es klappt:

 

du musst also zwei unterschiedliche PSN-accounts nutzen, da du dich ja nicht selbst aus der freundesliste einladen kannst.

sollte aber doch ein problem sein auf der PS3 einfach auf einen anderen account zu switchen oder schnell einen 2. anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...