Zum Inhalt springen

Ich brauche Eure Hilfe


Othello01

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zuerst möchte ich mich vorstellen

Spielername Othello01

Ich bin 60 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten eine PS3 mit dem

Spiel PES 2013

Mein Lieblingsspiel Online als Manager

( meist lasse ich den Co-Trainer spielen.( fast immer:)).

 

Also seit ca 1 Woche gehen fast alles Spiele ( meist Sonderspiel mit Zusatz Prämie ) verloren.

Führe ich fängt das bild an zu ruckeln und meine Spieler sind nicht mehr wie vorher

Die Spieler vom Gegner hingegen schießen aus weiter Entfernung oder laufen sehr schnell

und ich verliere, oder verbindungs- Abbruch . dann steht da es wird nichts gewertet.

wenn ich verliere passiert so etwas nie sobald ich 3:0 oder 2.0 vorne bin - zack entweder dieser 0 Euro QUIT oder der Serververlust - und das führe ich beides auf eine Manipulierung zurück ob jetzt jemand das Kabel zieht oder einen Pacht hat . ???

 

könnt Ihr mir Helfen ? denn so macht es keinen Spaß

 

danke im Voraus

 

Othello01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...