Zum Inhalt springen

Zuletzt gehört/e Musikalbum - Thread


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Seether - One Cold Night (Live)

Lange nicht mehr gehört und dafür muss ich auch in der Stimmung sein. Ein grandioser Liveauftritt, können sie gerne nochmal machen, sind ja einige Jahre jetzt vergangen.

 

Deftones - White Pony (20th Anniversary Deluxe Edition)

Derzeitig läuft wieder extrem viel Deftones bei mir und da landet man zwangsläufig irgendwann bei White Pony :D versetzt mich immer in eine sehr interessante Stimmung und macht hungrig nach mehr. Ist ein Album welches man nicht satt wird. Nun hat man ja die Anniversary Deluxe Edtion zum 20 jährigen auf den Markt gebracht. Hier sagen mir viele Remixes leider nicht so wirklich zu, jedoch der von Passenger (Mike Shinoda Remix) ist wahrlich ein Meisterwerk, gefällt mir besser wie das Original sogar.

 

 

Architects - For Those That Wish To Exist

War jetzt nie der größte Architects Fan, klar kannte man die bekannten Lieder aber so wirklich intensiv hab ich nie gehört, da war ich dann doch eher bei anderen Vertretern in der Szene heimisch. Mit dem neuen Album haben sie jedoch etwas Neues gewagt was einige Fans anscheinend etwas erbost hat. Dies hat mein Interesse jedoch geweckt und ach du meine Güte sind da geile Lieder drauf! Natürlich mag etwas die Härte an einigen Stellen fehlen aber mir macht dieses Album aktuell sehr viel Spaß einfach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre zurzeit wieder mal alle Kanye West Alben durch und bin immer wieder Überrascht wie sehr die Qualität schwankt und wie viel er im aktuellen HipHop geprägt hat. Ich finde ihn als Menschen zwar nicht so gut aber als Künstler ist er meiner Meinung nach einer der besten die es je gab. Mein liebstes Album bleibt My Beautiful Twisted Fantasy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Rammstein - Sehnsucht

Rammstein - Mutter

Rammstein - Rosenrot

Rammstein - Liebe Ist Für Alle Da

 

Die Tage mal wieder richtig viel Rammstein. Wahrscheinlich die Vorfreude da es gut möglich sein könnte, dieses Jahr ein neues Album der Herren zu bekommen. Unfassbar auch wie gut die Alben nach all den Jahren noch sind mit noch immer aktuellen Themen. Man findet selbst heute noch viele großartige Anspielungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eigentlich seit Monaten das gleiche:

Böhse Onkelz - Böhse Onkelz

Lady Gaga - Artpop u. Chromatica

Amy McDonald - The Human Demands

Lindemann - F&M

 

Die Spotifyliste rundet dies aktuell stets mit Die Antwoord, Lana del Rey, Soundtracks zu Life is Strange und The Last of us ab. Dazwischen schleicht sich regelmäßig Hardcore/Tekk und wie es sich alles nennen mag.

Oh und das alte Zeug von Kool Savas höre ich gerade gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lord of the Lost - Judas

Sehr zu empfehlen aber man sollte sich dafür auch Zeit nehmen und es in einem Rutsch durch hören das es ein Konzeptalbum ist und erst so richtig funktioniert. Finde die Wandlung der Band in den letzten Jahren echt interessant und man kann mit jedem Album etwas Neues erwarten.

Hier der Eröffnungstrack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 3/19/2021 um 8:33 PM schrieb Zockerfreak:

Sehr geiles Album

Das war das erste Neaera Album was ich mir gekauft habe. Damals im Media Markt gestöbert, diese CD in Hände bekommen und mal Probe gehört. War direkt positiv überrascht. Super Album!

Mein letztes: Insomnium - Heart like a Grave

 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...