Zum Inhalt springen

Zuletzt gehört/e Musikalbum - Thread


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Na gut, du Schlawiner :D Hab grad gesehen, dass ich das vor nem Monat vorbestellt hatte...

 

 

Nja dann würd ich mir nich die Vorfreude nehmen lassen und in iTunes reinhören (falls du überhaupt iTunes hast^^). Aber ich denke mal dass du nicht enttäuscht sein wirst, hat viel vom Stil von Paranoid, nur alles halt noch wuchtiger und fetter. Die Stimme von Ozzy ist halt bearbeitet ohne Ende glaub ich :D

Wundert mich aber ehrlich gesagt schon, dass sie das komplette Album legal und kostenlos zum Streamen auf iTunes stellen....mal schauen ob ichs mir auch kauf, die Release Preise find ich meistens bissl zu teuer, daher evtl. später.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mit 128 kb/s. Wer dafür auf die CD verzichtet...:haha: Ja, 15 sind schon happig. Gibts es bei Amazon-Drittanbietern aber oft günstiger.

 

Joa, für Kopfhörer langts, für High End Anlage nich umbedingt. Aber ich hör eh kein Black Sabbath über die Highend Anlage (die ich nichmal hab :D)...ich glaub da würden sonst die Nachbarn vorbeikommen^^

 

Also Damaged Soul ist fast des geilste Stück, richtig im Blues verankert....aber die anderen sind auch nich viel schlechter, nur Zeitgeist als Planet Caravan Verschnitt gefällt mir nicht so gut.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring Me The Horizon - Sempiternal

 

Ich kenn die Band eigentlich erst so wirklich seit diesem Album vorher war mir der Name ein Begriff doch ich dachte immer es sei nichts anderes wie Suicide Silence. Das Album soll ja etwas in eine neue Richtung gehen als die zuvor noch. Aufmerksam wurde ich darauf als ich das erste mal "Sleepwalking" gehört habe, hat sich sofort bei mir eingebrannt und war als ich mir noch den ein oder anderen Titel angehört habe der Kaufgrund für das Album.

Es wirkt alles sehr kraftvoll, wie viele sagen jedes Lied ist wie eine Hymne und das merkt man wirklich! Vielleicht muss man sich an diesen Stil erstmal gewöhnen und nicht mit Vorurteilen rangehen was man so von der Band weiß oder gehört hat, denn letztendlich ist dies wirklich ein gutes Album! Habe mir auch schon ältere Alben bestellt um zu sehen wie sie diesen Stil entwickelt haben.

 

Anspieltipps:

-Can You Feel My Heart

-Sleepwalking

-Shadow Moses

-And the Snakes Start to Sing

 

This is Sempiternal!!! 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Black Sabbath Diskussion:

Ich stand direkt am Freitag im Media Markt und hatte das Teil in den Händen. Irgendwie aber doch nicht gekauft....

Da aber das ganze Wochenende "God is Dead" in absoluter Dauerschleife lief, muss ich wohl oder übel heute los und die Platte kaufen! :D

 

@Hitman: Konnte mit BMTH auch nie viel anfangen, aber das neue Album reist echt Bäume aus. So fett! :)

 

 

Edit: So hab das Album jetzt. Man, ist das gut. Ich hätte nie gedacht, dass Ozzy noch so klingen kann. Aber "God is Dead" war da schon ein guter Wegweiser für das Album. Eigentlich ist das Teil ein Pflichtkauf für jeden Musikliebhaber!

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: So hab das Album jetzt. Man, ist das gut. Ich hätte nie gedacht, dass Ozzy noch so klingen kann. Aber "God is Dead" war da schon ein guter Wegweiser für das Album. Eigentlich ist das Teil ein Pflichtkauf für jeden Musikliebhaber!

 

Ich bezweifel aber dass er Live so klingt^^

 

En paar Freunde von mir haben sich Karten für Dortmund gekauft (ca 300km entfernt) und jetzt spielen sie, weil so extrem viel Karten verkauft wurden, auch in Frankfurt (50km) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...