Jump to content
Play3.de
theHitman

Zuletzt gehört/e Musikalbum - Thread

Recommended Posts

Deafheaven - Sunbather

8/10

Großartiges neues Album von Deafheaven, sehr abwechslungsreich und eine Art wie guter modernen Black Metal klingen kann. Die Post-Rock und Shoegaze Elemente sind ein wenig mehr im Vordergrund als bei den älteren Veröffentlichungen, daher auch ein wenig dynamischer durch die ruhigeren Parts die sich mit den härteren Parts abwechseln. Wertung könnte auch noch nach oben gehen, wenn ich es den mal so oft gehört hab wie Roads to Judah.

Deafheaven - Demo

8/10

Sehr gute Demo und die Parts mit der Acoustic-Gitarre passen auch gut rein. Bei der Demo war auch schon abzusehen das die wohl in der Zukunft noch echt guten Kram machen werden. Jedenfalls ne Demo bei der sich der Vinyl kauf lohnt.

Deafheaven - Roads to Judah

9,5/10

Verdammt nah an einem perfekten Album meiner nach. Die Atmosphäre ist einfach verdammt gut. Quasi eines der ersten Alben nach den ich mich ein wenig mehr mit Black Metal beschäftigt hab, nach dem ich vorher nur ein paar Blackened Sache gehört hab. Sollte sich jeder mal geben auch wenn man mit BM selbst nichts am Hut hat.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Ich bezweifel aber dass er Live so klingt^^

En paar Freunde von mir haben sich Karten für Dortmund gekauft (ca 300km entfernt) und jetzt spielen sie, weil so extrem viel Karten verkauft wurden, auch in Frankfurt (50km) :D :D

Ich denke auch, dass ich von nem Livegig eher enttäuscht sein werde.

Allerdings klingt er hier wirklich gut:

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Guest RammManiac

Das neue Kanye West album Yeezus und Halifaxa von Grimes.

Beide mehr als nur gelungen

CunninLynguists - Oneirology

Wohl ein neues Lieblingsalbum, geht maßlos.

Dream Theater: Train of Thought

Hab früher, so vor 5-6 Jahren, extrem viel Dream Theater gehört. Mittlerweile ists nich mehr so und von den vielen Alben hör ich eig. nur noch eins komplett gerne, nämlich das hier. Liegt evtl. daran dass es das Album ist, was am wenigsten nach DT klingt. Es geht einfach hart vorwärts und rockt dermaßen dass es echt ne Freude ist. Im Gegensatz zu dem rumgedudel auf den neuen Alben zumindestens und der langweiligen Selbstkopiererei.

Anspieltipps: This Dying Soul, Endless Sacrifice.

9/10

Indukti - Idmen

Mixtur aus Tool/Meshuggah/Dream Theater mit Violine, auf jeden Fall interessant.

7/10

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Reliquiae mit Pandora :)

hammer ich bin sehr begeistert von der scheibe, 13 lieder und alle haben nen guten sound und man bekommt fast nicht genug vom hören und will mehr mehr mehr

Edited by Uncut

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg