Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung. Ich dachte anfangs, dass es die "vorbildlicher Soldat" und die andere Medaille (verdammt, Namen vergessen xD ) seien, aber die trophäe habe ich erst einige Zeit später bekommen. :nixweiss:

 

Ich hab sie jetzt auch bekommen xD plötzlich war sie da...ich bin nur kurz auf "meine Statistik" gegangen und *kling* :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat jemand schon die versteckte Trophie Ersatzteile ??? Da muss man die ganzen Leech-Pods Zertören! Und was zum Teufel sind das? Und wenns diese fliegenden Dinger sind wieviele sind es den? Hab nehmlich nur 2 Ggefunden und getötet, aber die Trophie nich bekommen!!! :nixweiss:

 

Die Leechpods kommen in dem Flugabwehrlevel. Wenn du die Trophy nicht beim ersten mal bekommst, dann spiel das Level einfach ein paar mal. Nach dem dritten mal hatte ich die Trophy, auch ohne alle zu erwischen, habe ich schon von vielen gehört, also keine schwere Trophäe :smileD:

 

Ich habe mal eine Frage: mhm und zwar soll man ja 14 verschiedene Gegnertypen im Nahkamp ausschalten (Safari-jäger). Allerdings habe ich nur 12 gefunden :nixweiss:

 

Habe mich im Internet schon dämlich gesucht nach nem Tip, aber außer "leg" jeden neuen Gegnertyp um und "vergiss die Scharfschützen" nicht kam da nicht viel. Beides hatte ich vorher schon beherzigt, aber wie gesagt immer noch nicht die 14 verschiedenen Gegner voll. :think:

 

Hat jemand eine Liste in welchem Level welche Klassen auf einen zukommen an Enemys? Würde mir sehr helfen. Oder einen anderen produktiven Tip, vielen Dank schon mal. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...