Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

bzgl. Leech-Pods: Spielt das Level ein paar mal und probiert so viele gegnerische Schiffe wie möglich zu vaporisieren und schon ist die Trophy da :naughty:

 

bzgl. 25 Wiederbelebungen: Geht nur im Single-P., einfach die anderen abballern lassen und sich ausruhen und heilen, das geht auch schnell :naughty:

 

Jetzt aber noch mal zur 14-Gegner-Nahkampf (Safari) Trophy: Hat da keiner hier die Komplettlösung oder einen Plan wo welche Gegner ansässig sind? :nixweiss:

 

Also da gibts die Normalen, Shotgun, Raketenwerfer, die 2 mit den Hüten (die Sturmtruppe mit dem Messer und die, die die Blitzgranaten werfen), die Elitesoldaten, Sniper, Flammenwerfer, die mit der StA14, die mit Granatwerfer,...

mehr fallen mir gerade nicht ein.:nixweiss:

 

(@ax-485

Hab ich mich auch gefragt aber ich hab sie plötzlich bekommen als ich im Menü war...ich denk mal das sind die beiden oben links zusammen mit 50 Online Matches gewinnen und General werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bräuchte mal hilfe. hänge an radec fest. im visari palast. bin jetzt oben auf dem balkon. ich komm da aber nit weiter. muss ich die truppen von dem killen oder nur versuchen den zu killen?

 

hab irgendwie keinen plan was ich machen muss ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal hilfe. hänge an radec fest. im visari palast. bin jetzt oben auf dem balkon. ich komm da aber nit weiter. muss ich die truppen von dem killen oder nur versuchen den zu killen?

 

hab irgendwie keinen plan was ich machen muss ^^.

 

Kill alle seine Truppen...entweder aus der Ferne oder du gehst rechts (im oberen Stock/Balkon) entlang, dann kommst du ja auch zu Radec (nur das der sich immer "wegbeamt", aber wenn du alle Truppen erledigt hast, dann kommt er auf dich zu und du musst in einfach nur noch kaputtschießen und vor ihm wegrennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal eine Frage zu der Trophy!

 

Unantastbar

Muss man alles auf einmal spielen ohne zu sterben? Ich meine, mann kann ja wenn man zb.: irgendwo gestorben ist unter Missionswahle den Bereich nochmal spielen und wenn man es diesmal schafft, steht ja überall 0 bei den wenigsten Tode!

 

Oder gilt für diese Trophy die allgemeine Statistik?

 

Weiß das vl. jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal eine Frage zu der Trophy!

 

Unantastbar

 

Muss man alles auf einmal spielen ohne zu sterben? Ich meine, mann kann ja wenn man zb.: irgendwo gestorben ist unter Missionswahle den Bereich nochmal spielen und wenn man es diesmal schafft, steht ja überall 0 bei den wenigsten Tode!

 

Oder gilt für diese Trophy die allgemeine Statistik?

 

Weiß das vl. jemand?

Die Trophy bekommst du, glaube ich, einfach, wenn bei den Statistiken unter den wenigsten Toden eine 0 steht und das bei jedem Level.

Müsste reichen ;)

Also kannst ruhig die Level von neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heute gemacht. Du musst nur in der MISSIONSAUSWAHl immer in jedem Level unter Wenigste Tode eine 0 Stehen.

Das machst du einfach wenn du dir die mission aussuchst und dann schaust du wo du Kills hast. das llevel machst du auf leicht. Das machst du überall da, wo du gestorben bist und wenn du letzten Endes alles geschafft hast und überall 0 tode hast, dann bekommst du sie.

man muss also NICHT ein neues game starten und das dann ohne zu sterben schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heute gemacht. Du musst nur in der MISSIONSAUSWAHl immer in jedem Level unter Wenigste Tode eine 0 Stehen.

Das machst du einfach wenn du dir die mission aussuchst und dann schaust du wo du Kills hast. das llevel machst du auf leicht. Das machst du überall da, wo du gestorben bist und wenn du letzten Endes alles geschafft hast und überall 0 tode hast, dann bekommst du sie.

man muss also NICHT ein neues game starten und das dann ohne zu sterben schaffen.

 

Jo ich habs zuerst mit an einem Stück durchspielen versucht aber bin dauernd gestorben ohne rechtzeitig Neustart zu drücken und dann kam ich auch die Idee, dass in der Missionsauswahl zu machen...

(NOCH 2 TROPHIES BIS PLATIN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habs zuerst mit an einem Stück durchspielen versucht aber bin dauernd gestorben ohne rechtzeitig Neustart zu drücken und dann kam ich auch die Idee, dass in der Missionsauswahl zu machen...

(NOCH 2 TROPHIES BIS PLATIN)

 

Ich brauch noch 5, eine ist die ELITE und die anderen 2 sind die Ehrenränge. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heute gemacht. Du musst nur in der MISSIONSAUSWAHl immer in jedem Level unter Wenigste Tode eine 0 Stehen.

Das machst du einfach wenn du dir die mission aussuchst und dann schaust du wo du Kills hast. das llevel machst du auf leicht. Das machst du überall da, wo du gestorben bist und wenn du letzten Endes alles geschafft hast und überall 0 tode hast, dann bekommst du sie.

man muss also NICHT ein neues game starten und das dann ohne zu sterben schaffen.

 

Danke für eure Antworten, ich hatte gehofft, dass es so funktioniert. Ansonsten wäre es ja unmöglich, diese Trophie zu bekommen. Weil ich mir nicht sicher war, hatte ich schon zwei mal den Spielstand gelöscht und wieder neu angefangen!!! Dank euch ist dies nun vorbei!

 

:laola::laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ich hatte gehofft, dass es so funktioniert. Ansonsten wäre es ja unmöglich, diese Trophie zu bekommen. Weil ich mir nicht sicher war, hatte ich schon zwei mal den Spielstand gelöscht und wieder neu angefangen!!! Dank euch ist dies nun vorbei!

 

:laola::laola:

 

klar gern geschehen :ok:

 

@anti-suppe

Auf Elite durchzuspielen ist unmöglich (jedenfalls für mich)...ich häng jetzt an dem einen Level mit der FLAK unter der Brücke fest...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...