Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst in acht verschiedenen Matches 10 Kills mit dem Snipergewehr machen, dann bekommst du die Adleraugen-Medaille und 5x Zoom.

 

achsoooo....und ich veruch alle knöpfe zu drücken xD

 

na dan^^

 

ok, nächste Frage: Wie mach ich das ich lnge unsichtbar bin?

Bei mir ist der Bildschirm nur ganz kurz blaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen bleiben.^^

 

Desto schneller du dich bewegst, desto sichtbarer bist du. Wenn du einen angeschossen bzw. erschossen hast, dann bist du so lange sichtbar bis du die "Unsichtbarkeit" wieder einsetzen kannst.

 

ja oder wenn angeschossen wirst , dann bist du auch wieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und so sind die alle auch kein problem

einfach passwort dazu machen und dann mit nem freund alle holen...

Sehr schön. Habe 2 Stunden vergeblich versucht das die Geschütze des Ingenieurs 5 Gegner killen -.-

 

Also starte ich hier mal ne Anfrage. Wenn jemand Lust hat mit mir speziell die ganzen Orden und Abzeichen zu holen, indem man sich gegenseitig in nem kleinen 1:1 hilft ist willkommen. Das ist mir jetzt einfach zu blöd mit ner Klasse rumzulaufen die keine gescheite Waffe hat und beten das die Abzeichen kommen. Also wer Lust hat soll sich bei mir melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Habe 2 Stunden vergeblich versucht das die Geschütze des Ingenieurs 5 Gegner killen -.-

 

Also starte ich hier mal ne Anfrage. Wenn jemand Lust hat mit mir speziell die ganzen Orden und Abzeichen zu holen, indem man sich gegenseitig in nem kleinen 1:1 hilft ist willkommen. Das ist mir jetzt einfach zu blöd mit ner Klasse rumzulaufen die keine gescheite Waffe hat und beten das die Abzeichen kommen. Also wer Lust hat soll sich bei mir melden^^

 

 

Ich hab auch Interesse. Die Geschütztürme sind einfach zu nervig ^^

 

Hab dir auch schon eine pn geschickt. Mal schauen wieviele sich bei dir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschütztürme gehen ja wirklich sehr leicht! Mann muss sie einfach nur in den "Hot Spots" Geschickt platzieren, wie z.B. auf einem Balkon bei einer grossen Halle oder hinter einer Ecke, in der Gegnerbasis!

Was mir wirklich grosse Probleme bereitet, sind die Abzeichen, die man kriegt, wenn man 2mal die Propaganda in einem Spiel abliefern muss! Da kommt mir einfach jedesmal jemand zuvor! Auch schwer sind die 10 Kills, während man einen bestimmten platz verteidigt! Da hab ich noch nicht eine geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...