Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ja bei eroberung hab ich auch 0/8

scheint irgendwie echt schwer zu sein auch wenn ich es noch nicht richtig probiert hab, da ich immer am sprinten bin und kein camper bin ;)

wahrscheinlich krieg man es hin in einem spiel wo es dann 32 player gibt

 

 

Das ist die einzige Mission wo ich auch nur 2/8 Orden habe. Der Rest war mit ein bisschen Zeit und Glück sehr gut machbar. Auch die Suchmission fand ich ziemlich easy. Nur bei der Eroberung steh ich immer am falschen Fleck. Glaub das ist auch sowas neben den Türmen und der Luftunterstützung die man mal gemütlich zu zweit oder mit ein paar mehr machen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MP-Map davon heißt Tharsis Depot.

Da wo du die Blitzwaffe bekommst...da sind diese Helghast mit dem Hut (vorher gibts die gleichen, nur nicht mit rot am Hut xD)

Das sind die Typen, die immer mit dem Messer auf dich zugerannt kommen und die SMG haben.

 

Achso die hab ich schon oft im Nahkampf plattgemacht glaub ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch 12/14 mir haben da noch die Typen mit den Pumpguns und die Sniper gefehlt! Die Pumpgun Helgast, gibts auch recht selten! Aber da gibts einen Level, wo man sich mit Garza treffen muss um die Mörser auszuschalten, da muss man in einem Haus nach oben kämpfen! Da hab ich welche gefunden ( bei dem Teil wo die Wand gesprengt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, habe heute nur die 2 Bronze Ehrenränge Trophäen bekommen :ohjeh:

Naja insgesamt habe ich jetzt 39 % der Trophäen bei Killzone, trotzdem muss ich nochmal an den Multiplayer um die :_wanken2: Ehrenränge zuholen.

 

Naja am 3.04.2009 fangen die Osterferien an und da weis ich schon ganz genau was ich machen werde :naughty:.

 

PS;Die Leech Pods hab ich nicht geschafft, kein Plan ich blick da nicht durch:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, habe heute nur die 2 Bronze Ehrenränge Trophäen bekommen :ohjeh:

Naja insgesamt habe ich jetzt 39 % der Trophäen bei Killzone, trotzdem muss ich nochmal an den Multiplayer um die :_wanken2: Ehrenränge zuholen.

 

Naja am 3.04.2009 fangen die Osterferien an und da weis ich schon ganz genau was ich machen werde :naughty:.

 

PS;Die Leech Pods hab ich nicht geschafft, kein Plan ich blick da nicht durch:rotwerd:

 

Die Leech Pods hab ich auch noch nich geschafft:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind einfach. Dank Scheich und anti-suppe hab ichs geschnallt.

 

Es gibt 2 Schiffe die die Leech Pods abwerfen. Die kommen in 2er "Gruppen" von dem Schiffe geflogen.

 

Das erste Schiff ist unmitelbar vor euch und fliegt nach rechts.

 

Das zweite Schiff ist ein Stück links von eurer Ausgangsposition.

 

Feuert einfach mit L1 Raketen auf die Leech Pods.

Wenn sie rot markiert sind machts piep und ihr feuert. Insgesamt sinds so 22-23 Leech Pods die ihr abfeuer müsst und ihr habt 24 Raketen oder so xD

 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ansonsten lest nochmal kurz die Beiträge von Scheich und anti-suppe durch. Glaub die sind ein paar Seiten vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haut hab ich auch schon n paar trophies gesammelt

ich probier dann auch mal die mit den lech-pods...

und euch noch viel glück dabei

 

Edit:lol wenn man ja ne zeit lang nichts macht im menü dann kommen doch so videos und grad eben , genau als ich die trophy holen wollte ist des vorgekommen wo man die leech pods abschießen muss und ich glaub ich weiss jetzt auch welche des sind

Bearbeitet von Ps3 <3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...