Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz einfach, im 1.Level nimmst du dir gleich am Anfang einen Raketenwerfer mit, bevor die beiden Panzer kommen, wo du dann mit hilfe von Garza irgendwo rauf kletterst, da killst du einen Panzer, es kommen ja 2

 

Jo danke also muss es ein panzer sein den ich nicht unbedingt zerstören muss.Hab mich schon gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geiles Game...

nur irgendwie viellllll zu einfach!!!! :shot::rocket:

bin jetzt in level 6-=-bolzenschußgerät find ich ganz chillig...

naja morgen is der ""chefcholeriker-mode"" unlocked des is amtlich!!!

dann fliegen hoffentlich e bissi mehr die fetzen

HOHOHOHO^^

good n8 kamaraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit 2 Trophäen und zwar:

 

1) Professionell

Schaffen Sie 3 Kopfschüsse nacheinander mit einem Munitionsclip für den M4-Revolver.

 

2)

Fass des Todes

Töten Sie 3 Helghast auf einmal, indem Sie die Umgebung nutzen.

 

 

Wo gibt es ein passende Stelle um diese 2 Trophäen zu holen??

 

Bin hier voll am verzweifeln diese :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Professionaö hab ich im ersten Level gemacht, kurz bevor man die leiter runterklettert und gegen die Panzer kämpft. Im letzten Turm sind 2 Feinde oben und 2 unten. Ich hab den Highs oben mit dem Sturmgewehr nur die Helme weggeschossen.

Dann bin ich mit dem Revolver reingerannt und hab den ersten Typen mit dem Raketenwerfer in den Kopf geschossen. (er war sofort tot weil sein helm scwächer war und ich dadurch beim ersten schuss ihn killte). Den 2. unten hab ich gelassen, der macht nix. ^^

Dann bin ich wieder an den Eingang gegangen und hab den beiden ohne Helm die köpfe weggeschossen ohne das ich nachgeladen habe.

Wenn du willst kannst du Garza auch töten damit er nicht ausversehen einen killt.

 

und das 2. hab ich im dem wüsten-Dorf gemacht (Suljena).

Als deine kamerade abgeführt werden bin ich sofort nach racht gerannt und auf die erhöhte plattform. Dann hab ich die noch hinzen gelockt, denn da steht ein Fass zum in die Luft jagen.

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mit dem Revolver reingerannt und hab den ersten Typen mit dem Raketenwerfer in den Kopf geschissen. (er war sofort tot

 

 

:grins: LOL, Ja das wundert mich nicht, dass der krepiert ist, hast kein Foto davon gemacht:foto:

 

Die Trophy mit dem Fass geht übrigens viel leichter, in dem Level, nachdem der Zug angehalten hatt, da stehen 3 Typen neben so einem Elektronenfass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...