Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So nun fehlt mir nur noch die Trophäe für Elite. Deshalb würde ich gern mal den Elite Schwierigkeitsgrad probieren. Gibt es irgendwelche Tipps dafür oder reicht es wenn man wie bisher spielt. Also immer in Deckung bleiben und kurze Feuersalven abgeben und wieder in der Deckung verschwinden? Oder muss man an diesen Schwierigkeitsgrad anders heran gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nun fehlt mir nur noch die Trophäe für Elite. Deshalb würde ich gern mal den Elite Schwierigkeitsgrad probieren. Gibt es irgendwelche Tipps dafür oder reicht es wenn man wie bisher spielt. Also immer in Deckung bleiben und kurze Feuersalven abgeben und wieder in der Deckung verschwinden? Oder muss man an diesen Schwierigkeitsgrad anders heran gehen?

 

naja viel viel viel..... vorsichtiger. Da du auch kein visier hast und dich auf den zoom verlassen musst, sind waffen wie die Schrof nicht mehr ganz so gut.

Ansonsten immer schnell wegrennen und sich so lange verstecken bis man genesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte auch mal ein paar Fragen zu den Online Trophies.

Wie das mit den Wochenrängen funktioniert ist mir mittlerweile klar, aber als ich eben mal auf die Rangliste geschaut hab, hatte da einer schon 6400 Pkt.

 

Das bekomm ich noch nicht mal in der ganzen woche hin ^^. Um Punkte zu bekommen zock ich halt immer Eliminierung. Finde ich geht am schnellsten um Ep zu bekommen. Oder habt ihr da n besseren Vorschlag wie man schnell Ep bekommt. Also in einer Langen Eliminierungsrunde bekomm ich so vllt so zwischen 20-25 Kills hin.

 

Dann hätte ich da noch ein paar Fragen zu ein paar Orden:

1. Zu den Türmen und zu der Luftunterstützung. ich bekomm damit einfach keine 5 abschüsse hin. auch wenn ich in langen spielen bin, wo alle arten von MP-Spielen dran sind. Weder die Türme noch die Flugdinger schiessen genug ab. hat da vllt jemand tipps?

2.Zu dem Missionsorden wenn man als Ziel überleben muss. gibts da irgendwas zu machen das man das Ziel wird? war das bis jetzt nur einmal mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also ich spiel im MP immer mehrere Missionen weil mir nur elemenierung zu fande ist. Und 25 Punkte sind für eine lange runde vllt etwas zu wenig, da musst du schon labge spielen und viel. (weiß nicht ob das an der runde liegt oder an den einstellungen)

 

zu anderen frage: Das mit den türmen ist eher leichter als das mit den Drohnen, denn die Orden sind sehr sehr schwer. nimm dir am besten einen Kollegen mach ein 1vs1 match auf und sammel da alle Orden die du willst, ist der beste weg.

Die andere Frage ist mit einem Nein zu beantworten, du kannst es nciht beeinflussen, aber wenn du wieder diese 1vs1 taktik verwendest, kannst du das auch amchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also ich spiel im MP immer mehrere Missionen weil mir nur elemenierung zu fande ist. Und 25 Punkte sind für eine lange runde vllt etwas zu wenig, da musst du schon labge spielen und viel. (weiß nicht ob das an der runde liegt oder an den einstellungen)

 

zu anderen frage: Das mit den türmen ist eher leichter als das mit den Drohnen, denn die Orden sind sehr sehr schwer. nimm dir am besten einen Kollegen mach ein 1vs1 match auf und sammel da alle Orden die du willst, ist der beste weg.

Die andere Frage ist mit einem Nein zu beantworten, du kannst es nciht beeinflussen, aber wenn du wieder diese 1vs1 taktik verwendest, kannst du das auch amchen.

 

vielen dank mit dem 1vs1 tipp^^, bin ich noch gar nit drauf gekommen. damit bekommt mans ja hin.

 

wieviele pkt sollte man dann pro tag machen damits am ende der woche für die 1% reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank mit dem 1vs1 tipp^^, bin ich noch gar nit drauf gekommen. damit bekommt mans ja hin.

 

wieviele pkt sollte man dann pro tag machen damits am ende der woche für die 1% reicht?

ganz ehrlich ich hab keine Ahnung ich hab es auch noch nciht, hab mich aber in den letzten 2wochen kein bisschen danach bemüht. Ich will auch keine ungefähre zahl nennen, als nächstes ist die zu tief und dann bekommt man den ehrang nicht, oder sie ist zu hoch und dann schreckt diese zahl auch schon ab, sorry. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank mit dem 1vs1 tipp^^, bin ich noch gar nit drauf gekommen. damit bekommt mans ja hin.

 

wieviele pkt sollte man dann pro tag machen damits am ende der woche für die 1% reicht?

 

Also ich hab sie heute alle 4 Orden für letzte Woche gekriegt. Da ich nicht zu den besten gehöre, hab ich natürlich letzte Woche verdammt viel Zeit im MP verbracht.

Am Besten schauste immer auf die Wochenrangliste wieviele Seiten dort aufgeführt sind und nimmst das mal 10. So haste die SPielanzahl. Dann durch 100 dividieren und du weißt welchen Rang du brauchst um unter die 1% zu kommen. Aber da man nie weiß wieviele pro Woche spielen werden und es im Laufe der Woche immer mehr werden empfehle ich dir schon am Montag intensiv zu zocken. Während der Woche ist nicht ganz soviel los. Aber am Freitag bis Sonntag sieht die Sache schon anders aus.

 

Edit @ anti-suppe: danke für die Tipps. Ich probiers mal. Falls es zu schwer werden sollte, lass ich es meinem Controller zuliebe. Der hat mit dem MP schon mehr als genug mitgemacht :p

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie heute alle 4 Orden für letzte Woche gekriegt. Da ich nicht zu den besten gehöre, hab ich natürlich letzte Woche verdammt viel Zeit im MP verbracht.

Am Besten schauste immer auf die Wochenrangliste wieviele Seiten dort aufgeführt sind und nimmst das mal 10. So haste die SPielanzahl. Dann durch 100 dividieren und du weißt welchen Rang du brauchst um unter die 1% zu kommen. Aber da man nie weiß wieviele pro Woche spielen werden und es im Laufe der Woche immer mehr werden empfehle ich dir schon am Montag intensiv zu zocken. Während der Woche ist nicht ganz soviel los. Aber am Freitag bis Sonntag sieht die Sache schon anders aus.

 

ja hatte mich letzte woche bis zum general geballert, und kam unter die ersten 6 %. jetzt als general hat man ja mehr sachen zur verfügung. denke mal die woche werd ich das schon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte mich letzte woche bis zum general geballert, und kam unter die ersten 6 %. jetzt als general hat man ja mehr sachen zur verfügung. denke mal die woche werd ich das schon schaffen.

Ich empfehle dir die 100 kills 30 min level mit 32 Spielern zu meiden, da dort meistens die Raktenwerfer unterwegs sind und man kaum richtig Kills einfahren kann, wenn andauernd was explodiert. Obwohl man beim Body Count am meisten Punkte pro Kill erhält empfehle ich dir Maps mit allen Missionen zu spielen. Da kann man am Ende wenn die eigene Seite gewinnt ordentlich Punkte einfahren. So hab ich wenns gut lief teilweise über 100 Punkte gekriegt. meistens aber so um die 70. Und je länger du spielst desto besser wirste ja.

Ich hatte letzte Woche auch das Glück das im Vergleich zur Vorwoche gut 100.000 Spieler weniger Online waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen dass ~100.000 Spieler weniger online waren denn Killzone2 ist immer noch (bzw. je länger ich es spiele) eine Multiplayertechnische Enttäuschung. Die Steuerung ist immer noch eine mittlere Katastrophe (echtes Aiming kaum möglich), das Balancing der Klassen ist mittelmäßig und die Waffen... naja... ist schon "realistisch" etwa 20-25 Kugeln Munition in den Gegner zu pusten (ich weiß - zur Zeit in politisch unkorrekter Begriff den ich zu entschudigen bitte) damit er endlich umfällt...

 

Die 32er Spiele haben in etwa die taktische Tiefe der Nordsee bei Ebbe... ca. 10-12 Spieler jeder Seite verteidigen eine Ecke, Kurve oder Treppe... Die eine Hälfte mit der völlig überdimensionierten Schrotflinte, die anderen mit Grantenwerfern und dann vielleicht noch 1-2 Medics... Damits noch lustiger wird baut dann 1 Engineer noch ein paar Geschütze und das wars dann... Herrlich realistisch - Spielspaß pur :(. Das unterscheidet sich nur marginal in den verschiedenen Spielemodis.

 

Was mich zur Zeit noch in den Multiplayer lockt ist zu sehen was für tolle Extras man durchs hochleveln noch bekommt.

 

Die einzigen Pluspunkte die ich Killzone ohne zögern geben kann, sind die Anzahl der MP-Karten und die klasse Grafik. Daumen hoch dafür.

 

Aber leider macht das nur die halbe Miete:(

Bearbeitet von stalli0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...