Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade wieder 2 Trophäen bei Killzone abgeräumt :ok: und zwar

1000 Helghast umbringen und Fass des Todes.

 

Die :_wanken2: Professionell Trophäen hab ich immer noch nicht :instagib:

 

Sagt mal ein Level und Abschnitt, habe schon überall probiert aber nirgends geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben doch schn einige, oder war das in einem anderen Thread.

ich hab es in der Ersten Mission gemacht und im vorletzten kapitel, die feinde in den Türmen.

Genau dort hab ich es auch gemacht. Hat zwar verdammt viele Anläufe gebraucht, aber am Ende hab ichs geschafft. Einfach immer wieder probieren. Und wenn du schnell bist bemerken dich die Gegner in den Türmen nicht so das du in Ruhe zielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es nei richtig von anfang bis ende gemacht. Ich wollte die trophies amchen die ich konnte und hab dann immer im Demolevel (ist 2.Video) das 5mal vesucht, als ich es nicht hinbekommen habe, habe ich dnn erst alle anderen gemacht und dann diesen guten tipp bekommen. Aber wenn jemand einen anderen oder besser bzw einfacheren Vorschlag hat immer her damit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch einen Gegner 2 mal in den Kopf schießen oder müssen das immer verschiedene Gegner sein??

laos du hast ja 6 schuss, theoretisch kannst du 4 schuss für einen kopfschuss verschwenden wenn die anderen 2 Sitzen. ^^

 

Die art des Gegners ist egal, du darfst nur EIN magazin verwenden und KOPFSCHÜSSE.

kleiner Tipp nebenbei, du solltest vorher aus der entfernung am besten mit dem Sturngewehr die Helme runterschiessen. Dann brauchst du meist ein Schuss weniger pro Feind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es nei richtig von anfang bis ende gemacht. Ich wollte die trophies amchen die ich konnte und hab dann immer im Demolevel (ist 2.Video) das 5mal vesucht, als ich es nicht hinbekommen habe, habe ich dnn erst alle anderen gemacht und dann diesen guten tipp bekommen. Aber wenn jemand einen anderen oder besser bzw einfacheren Vorschlag hat immer her damit. ^^

Theoretisch könnte man noch im 6ten Kapitel bei den Snipern diese Trophäe machen. Wenn man rechts seitlich Deckung sucht und auf der linken Seite den ersten Sniper erledigt, taucht ja dort dann ein zweiter auf. Danach müsste man nur noch einen weiteren erledigen. Hier muss man nur schnell sein. Die Gegner bewegen sich zwar nicht, aber nach 2 Treffern ist man auf Easy Tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...