Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

gibs hier vielleicht jemand der bei Killzone 2 die Kampange auf Elite geschafft hat?ich bin im letzten abschnitt vor dem eingang des Palast,aber ich komme da einfach nich durch,weil die gegner immer in endlosschleife ankommen.ich verstehe echt nicht was die entwickler sich dabei gedacht haben.kann mir echt nicht vorstellen dass das jemand geschaft hat.kann mir jemand vielleicht einen tip geben wie ich vorgehn könnte,das wäre echt super nett.ich hätte die Platin sehr gerne weil ich Killzone 2 liebe,aber der schwierigkeitsgrad ist unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs hier vielleicht jemand der bei Killzone 2 die Kampange auf Elite geschafft hat?ich bin im letzten abschnitt vor dem eingang des Palast,aber ich komme da einfach nich durch,weil die gegner immer in endlosschleife ankommen.ich verstehe echt nicht was die entwickler sich dabei gedacht haben.kann mir echt nicht vorstellen dass das jemand geschaft hat.kann mir jemand vielleicht einen tip geben wie ich vorgehn könnte,das wäre echt super nett.ich hätte die Platin sehr gerne weil ich Killzone 2 liebe,aber der schwierigkeitsgrad ist unmöglich.

 

wenn du sicher bist, dass du das gebiet gesichert hast, gibt es ein kleines zeitfenster bis neue higs kommen.

 

dann musst du durch die barikaden auf die treppen vorne zulaufen, pass auf und such deckung. wenn du an den treppen bist, kommen keine neuen mehr

 

musst nur den rest töten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs hier vielleicht jemand der bei Killzone 2 die Kampange auf Elite geschafft hat?ich bin im letzten abschnitt vor dem eingang des Palast,aber ich komme da einfach nich durch,weil die gegner immer in endlosschleife ankommen.ich verstehe echt nicht was die entwickler sich dabei gedacht haben.kann mir echt nicht vorstellen dass das jemand geschaft hat.kann mir jemand vielleicht einen tip geben wie ich vorgehn könnte,das wäre echt super nett.ich hätte die Platin sehr gerne weil ich Killzone 2 liebe,aber der schwierigkeitsgrad ist unmöglich.

 

jo der Endboss wird noch schwerer.

 

Also geh am besten über eine Seite und wirft recht viele Granaten. Wenn du an einem gewissen Punkt bist, kommen nicht mehr soo viele aufeinmal. Dann räumst du noch die auf der anderen Seite weg und wenn es gut geht kannst du ohne Probleme weiter in die Mitte vorrücken und dann kommen nur noch sehr wenige auf dem Tor, kill alle mit Granaten am besten und geh nach oben, dann kommt auch keiner mehr.

Das wichtigste ist, immer eine Lücke zu finden um dann (kurz) vorzustoßen, denn dann kommen deine Männer auch mit und du musst nicht mehr gegen so viele aufeimal kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DTK Captain& anti suppe Vielen Dank für eure schnelle antworten ihr seit in ordnung:ok:.aber DTK Captain was meinst du mit Zeitfenster!! habe noch nie eins gesehn,und ich habe schon bestimmt 200 von denen getötet, ohne das was eingeblendet wurde.danke jungs ihr seit SPITZE:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DTK Captain& anti suppe Vielen Dank für eure schnelle antworten ihr seit in ordnung:ok:.aber DTK Captain was meinst du mit Zeitfenster!! habe noch nie eins gesehn,und ich habe schon bestimmt 200 von denen getötet, ohne das was eingeblendet wurde.danke jungs ihr seit SPITZE:smileD:

wieso hast du es geschafft?

Ich denke mit zeitfenster meint er, das man in einer gewissen zeit vorrücken sollte in der nur sehr wenige oder gar keine kommen, denn wenn du einen gewissen Punkt erreicht hast, kommt wie gesagt einfach weniger Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich ein dickes Minus! Wie können die das nur machen das da unendlich kommen? Das ist an vielen Stellen! Kotzt halt an, wenn man einfach vorrennt (gut schaffen muss man das erst mal) kommen keine neuen, sprich es kommen immer mehr wenn du immer hinten bleibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich ein dickes Minus! Wie können die das nur machen das da unendlich kommen? Das ist an vielen Stellen! Kotzt halt an, wenn man einfach vorrennt (gut schaffen muss man das erst mal) kommen keine neuen, sprich es kommen immer mehr wenn du immer hinten bleibst!

Finde ich auch, an sich eigentlich ganz ok auf den unteren Graden, aber auf Profi, ist die Brücke und der Platz vorm Finale Horror, da bin ich bestimmt 25mal gestorben. Weil es einfach unglaublich schwer ist eine Lücke zu finden, vorzurücken und dann noch am Leben bleiben.

Selbst auf normal fand ich das brutal, bis jetzt renn ich auch nur noch beim Platz sofort in die Mitte damit meine Männer mitkommen.

Taktisch ist das gar nicht, nur banales Überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...