Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Finde ich auch, an sich eigentlich ganz ok auf den unteren Graden, aber auf Profi, ist die Brücke und der Platz vorm Finale Horror, da bin ich bestimmt 25mal gestorben. Weil es einfach unglaublich schwer ist eine Lücke zu finden, vorzurücken und dann noch am Leben bleiben.

Selbst auf normal fand ich das brutal, bis jetzt renn ich auch nur noch beim Platz sofort in die Mitte damit meine Männer mitkommen.

Taktisch ist das gar nicht, nur banales Überleben.

 

25 ist bei mir noch untertrieben :D Auf Elite bin ich da bestimmt 50 mal gestorben und im letzten Abschnitt erst, ich möchte garnicht erst dran denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

25 ist bei mir noch untertrieben :D Auf Elite bin ich da bestimmt 50 mal gestorben und im letzten Abschnitt erst, ich möchte garnicht erst dran denken

Den fande ich überraschend einfach, der Kampf gegen Radec (2vs1) war kinderleicht mit einem Trick, die RPGs eigentlich auch wenn man den Granatenwerfer verwendet, das schwierigste ist nur, das man immer aufpassen muss, das dein Kollege immer am Leben bleibt.

Kleiner Tipp, das Messer ist in vielen Situaionen absolutes Gold wert, mit dem geht es am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den fande ich überraschend einfach, der Kampf gegen Radec (2vs1) war kinderleicht mit einem Trick, die RPGs eigentlich auch wenn man den Granatenwerfer verwendet, das schwierigste ist nur, das man immer aufpassen muss, das dein Kollege immer am Leben bleibt.

Kleiner Tipp, das Messer ist in vielen Situaionen absolutes Gold wert, mit dem geht es am besten.

 

Ich fand den schwerer :D Elite war eig. ganz einfach, bis auf die letzte Mission. Zuerst hab ich mir gedacht, jetzt hab ich es soweit gepackt wenn ich jetzt nich weiterkomm schmeiß ich Killzone aus dem Fenster xD Und an den Kampf gegen Redec möcht ich auch nicht mehr denken :D

 

Bist ja auch ein Pro, was soll man anderes erwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den schwerer :D Elite war eig. ganz einfach, bis auf die letzte Mission. Zuerst hab ich mir gedacht, jetzt hab ich es soweit gepackt wenn ich jetzt nich weiterkomm schmeiß ich Killzone aus dem Fenster xD Und an den Kampf gegen Redec möcht ich auch nicht mehr denken :D

 

Bist ja auch ein Pro, was soll man anderes erwarten ^^

du aber auch, wer so lange und so gut online spielt, dem sollte es eigentlich ein leichtes sein das zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Falls hier noch jmd nach den Killzone2 trophys schaut, habe ich einen Tipp für Radec: Ihr müsst ihn einfach mit einem Flammenwerfer öfters treffen, dann seht ihr ihm, auch wenn er unsichtbar ist !!!

Dann einfach ihn abschießen und warten bis er sich auf die Treppe zurück zieht...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...