Jump to content
NiqhtFir3

IP ändern?

Recommended Posts

wenn ich meine ip ändern könnte -.-

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Nein das wird dir nix bringen. Wenn die Kindersperre vom Router kommt,dann kannst max. per PC mit WLAN Stick die Verbindung mitsniffen und somit an das PW kommen oder du knackst das PW des Routers.

Wie das geht? Frag google.:ok:

PS. Das geht aber nicht mit jedem Stick. Weis gerade nicht,was für einen socket der haben muss.

Das Passwort mitschneiden? Dafür müsste er doch erstmal einen Zeitpunkt abpassen, an dem seine Eltern sich an die Fritzbox anmelden wollen. Alleine das kann schon ewig dauern - hinzu kommt dann, dass er dafür 'nen zweiten Rechner braucht. Viel zu aufwändig, sollte er lieber was für die Schule tun in der Zeit.

Kann man bei der manuellen Netzwerkeinstellung der PS3 nicht seine eigene IP bestimmen? Bin grad nicht daheim aber normal geht das da. Kann mich aber auch irren. Dort gibts ja als Gateway nur die IP deiner Fritzbox ein. Aber die IP müsstest ändern können nach belieben. Zumindest die hintere Stelle.

Lynsch.png