Zum Inhalt springen

Bonus Code Ultimate Team funktioniert nicht


freak1978

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich hab mir ende November bei Amazon die Steelbook Edition von Fifa 13 gekauft. Darin enthalten ist ein Bonus Code für 24 Gold Packs.. Wenn man den Code im PSN einlöst kommt die Fehlermeldung das der Code schon benutzt wurde -.-

 

An EA habe ich mittlerweile 10 Email geschrieben. Antwort war eine Standard Email das meine Email eingegangen ist. Ich muss hier mal loswerden das das eine gant große verarsche ist.

Schließlich hat man 79€ für das Game bezahlt. Aber deswegen zum Anwalt rennen weil die sich nicht melden bringt glaub ich auch nix. Das einzige was ich machen kann ist EA in Zukunft zu boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Code auch genau geprüft?

Ich weiß, man ist sich da immer 100% sicher...aber oft ist ein Q wie ein O oder eine Null gedruckt, eine 5 wie ein S etc.

Ist mir schonmal passiert.

Ein falscher Buchstabe und du bekommst eine Fehlermeldung.

Oder es gibt eine Art Verfallsdatum für den Bonuscode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich lieber bei Amazon, die müssten dir auch helfen können.

 

War das ein neues eingeschweisstes Spiel oder gebraucht ?Wen das neu war , schreib Amazon an , kriegst neuen Code ;)

 

Hab ich aber die haben geantwortet das es nicht deren Problem ist, und ich mich an den Hersteller wenden muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich aber die haben geantwortet das es nicht deren Problem ist, und ich mich an den Hersteller wenden muss..

 

sind die packs vielleicht schon abgelaufen???

bekomme ja auch goldpacks die bekommt man aber nur 1 mal pro woche ab der release woche...

 

weiß nicht wie lange das noch geht.....aber alle 24 gold packs würdest du sowieso nicht mehr bekommen....steht auch in jeder beschreibung drin normalerweise wenn man das spiel kauft....

 

trotzdem ärgerlich falls die noch nicht abgelaufen sind, da du auch die restlichen nicht mehr bekommen würdest....

 

keine ahnung was du da machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die packs vielleicht schon abgelaufen???

bekomme ja auch goldpacks die bekommt man aber nur 1 mal pro woche ab der release woche...

 

weiß nicht wie lange das noch geht.....aber alle 24 gold packs würdest du sowieso nicht mehr bekommen....steht auch in jeder beschreibung drin normalerweise wenn man das spiel kauft....

 

trotzdem ärgerlich falls die noch nicht abgelaufen sind, da du auch die restlichen nicht mehr bekommen würdest....

 

keine ahnung was du da machen kannst

 

10 Packs müssten noch kommen, wenn ich mich vorhin nicht verzählt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...