Jump to content
DMX81

Resistance Fall of Man

Recommended Posts

Finde die grafik könnte besser sein.wenn man es online gegen 40 spieler zockt bricht das chaos aus,aber trotzdem geiles spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, das rockt.

Ich liebe ego-shooter und das ist wieder einer im typischen monster abballer-stil.

genau mein geschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich auch =)

ICh hatte mal Rainbow six das fand ich ziemlich scheiße weil das gegen die terroisten sooooo langlweilig war:gaehn::ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank Foozer der mir das Game mal ausgeliehn hat (schleim) , konnt ich jetzt mal einen Shooter auf der Playsi zocken . Im gegensatz zur guten alten Maus find ich es mit dem Kontroller zwar doof , vorallem das Snipern war scheisse. Aber das Spiel an sich macht schon gute laune . Die Fights sind ok , ab und zu vllt ein bischen wenig Gegner , dann ein paar zuviel oder einfach mal wieder keine Munition in Sicht . Das LvL mit dem Jeep war ganz nice , erstmal schön rumheizen. Das beste find ich aber die Story überhaupt, immer wieder nette Videos die die Geschichte weitererzählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Resistance: Fall of Men ist das beste Spiel überhaupt. O.o

Es war das beste ,,Anfangsspiel'' auf der PS3 und wegen diesem Erfolg geht es auch in die 2te Runde.

 

Ich kann nur mir Kontroler zocken, anders bin ich das gar nicht gewöhnt. :D

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann nur mir Kontroler zocken, anders bin ich das gar nicht gewöhnt. :D

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil.^^

 

Geht mir recht ähnlich. Ich war noch nie ein PCler und werde es sicherlich auch nicht werden.^^

 

Resistance empfand ich als recht angenehm. Anfangs fand ich die Bullseye recht unnütz. In der Story ist sie das auch immer noch, aber online rockt sie alles weg, solange man weiß wie man mit ihr umzugehen hat.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
klar, das rockt.

Ich liebe ego-shooter und das ist wieder einer im typischen monster abballer-stil.

genau mein geschmack.

 

:D :D

 

Wenn ich das Jussi erzählen würde. Du kleiner Pimf darfst keine Eho-Shooter spielen. Mit ausnahmen von Spielen ab 16. Es sei den ein freund beschafft sie dir was ;) Und das Spiel haste net mal. Wollen wirs ma zusammen zocken? Komme gerne eben bei dir vorbei.

 

Wenn dich hier alle richtig kennen würden :gaehn:

 

Und das wird nicht editiert :D

 

Ich screen jetzt dein Beitrag, dass war voll der Kracher


Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geht mir recht ähnlich. Ich war noch nie ein PCler und werde es sicherlich auch nicht werden.^^

 

Resistance empfand ich als recht angenehm. Anfangs fand ich die Bullseye recht unnütz. In der Story ist sie das auch immer noch, aber online rockt sie alles weg, solange man weiß wie man mit ihr umzugehen hat.:ok:

 

Das ist mein erser Shooter berhaupt. *_*

Ich war aber von Anfang an begeistert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Resistance: Fall of Men ist das beste Spiel überhaupt. O.o

Es war das beste ,,Anfangsspiel'' auf der PS3 und wegen diesem Erfolg geht es auch in die 2te Runde.

 

Ich kann nur mir Kontroler zocken, anders bin ich das gar nicht gewöhnt. :D

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil.^^

 

Das Resiance dass beste Spiel überhaupt is war bestimmt nur ein Joke ;)

des es das beste Anfangsspiel is hoffentlich auch..

Den das beste Anfangsspiel is ohne Zweifel OBLIVION! :ok:


image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch net du versuchst nen Shooter mit nem Rollenspiel zu vergleichen? Wie willst du sagen was da besser ist? Das sind 2 völlig verschiedene sachen!

 

Nach 10 jahren Shooter mit Tastatur und Maus isses schon eine extreme umstellung mit so einem kleinen Pad rumzuspielen . Vorallem weil man keine Scripte einsetzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...