Zum Inhalt springen

Resistance Fall of Man


DMX81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online war der erste Teil viel viel besser als der Zweite. War damals ziemlich angepisst, wo ich den nahezu komplett überarbeiteten RESI 2 MP gespielt hatte.

Der erste Teil war in der Story gut und im MP auch, nur der 2. Teil war einfach besser.^^ Vielleicht hast du keine Freunde bzw Feinde in Resistance 2 ?? Was man da für kranke Sachen erlebt hat.....^^ glitchen, verstecken spielen.... und dann die ganzen verrückten clanwars.^^ Holländer beleidigen, Headshots verteilen ohne hinzusehen. XD Ganz ehrlich: Ich habe noch nie einen besseren Shooter online gespielt. XD Da liefen so durchgeknallte Leute durch die Gegend und es war egal zu welcher Nation man gehörte, man war einfach irgendwie dabei.^^ Von GA$ bis GMC, von hardyboy bis BamBam.^^ Es hat alles an diesem Spiel gestimmt. XD:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war in der Story gut und im MP auch, nur der 2. Teil war einfach besser.^^ Vielleicht hast du keine Freunde bzw Feinde in Resistance 2 ?? Was man da für kranke Sachen erlebt hat.....^^ glitchen, verstecken spielen.... und dann die ganzen verrückten clanwars.^^ Holländer beleidigen, Headshots verteilen ohne hinzusehen. XD Ganz ehrlich: Ich habe noch nie einen besseren Shooter online gespielt. XD Da liefen so durchgeknallte Leute durch die Gegend und es war egal zu welcher Nation man gehörte, man war einfach irgendwie dabei.^^ Von GA$ bis GMC, von hardyboy bis BamBam.^^ Es hat alles an diesem Spiel gestimmt. XD:bana2:

Wir waren schon einige in R2, nur kam bei mir dennoch nicht das Feeling auf. Die Glitches im ersten Teil sind unübertroffen, Ich kenn für jede Map in R:FoM Map Glitches, waren echt geniale Sachen dabei, Außerhalb der Map rumrennen etc.

K.I.L.L.A Elite (+0+), (oNO), Deadly Red Devils (DrD), waren echt gute Clans. Waren echt gute Spieler mit dabei.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon einige in R2, nur kam bei mir dennoch nicht das Feeling auf. Die Glitches im ersten Teil sind unübertroffen, Ich kenn für jede Map in R:FoM Map Glitches, waren echt geniale Sachen dabei, Außerhalb der Map rumrennen etc.

K.I.L.L.A Elite (+0+), (oNO), Deadly Red Devils (DrD), waren echt gute Clans. Waren echt gute Spieler mit dabei.

 

Oja das waren noch Zeiten...

 

(M!G) Lare1808 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon einige in R2, nur kam bei mir dennoch nicht das Feeling auf. Die Glitches im ersten Teil sind unübertroffen, Ich kenn für jede Map in R:FoM Map Glitches, waren echt geniale Sachen dabei, Außerhalb der Map rumrennen etc.

K.I.L.L.A Elite (+0+), (oNO), Deadly Red Devils (DrD), waren echt gute Clans. Waren echt gute Spieler mit dabei.

Na ja in Resistance 2 fande ich die Glitches um längen cooler.^^ Axbridge oder Chicago waren schon heftig und Orick war einfach genial, da konnte man wirklich durch fast alles glitchen.^^ Gab es die Clans von Res1 eigentlich auch in Res2? Ich kenne nur: 333, OD, GA$, GES und DrD:think: der Rest fällt mir jetzt auf die schnelle net ein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Resistance Dual Pack erscheint dann auch im Juli in Deutschland.

 

Hab bisher nur Teil 2 gezockt und der hat schon richtig gebockt im Coop. Nur da ich das an einen Kumpel verkauft hab werd ich mir nochmal das Dual Pack holen wo gleich noch Resistance Fall of Men dabei ist :).

 

Konnte man bei Fall of Men auch zu zweit solche Coop Missionen spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...