Zum Inhalt springen

Resistance Fall of Man


DMX81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Kampangen Coop war echt genial! Besonders im Übermensch Modus. Freu mich rießig das wir den Coop in Resi3 endlich wieder bekommen, schade nur das der 8-Player Coop wegfällt, aber darüber hab ich mich schon genug aufgeregt.

Story mäßig finde ich beide Teile super, jedoch ist die Bedrohung und die Atmosphäre in einser stimmiger.

 

Sobald bekannt ist ob Resi3 hier zu Lande uncut kommt, wo von ich ausgehe, wird die Survivor Edition vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ne da gabs nur einen mMn schlechten koop modus wo man sinnlos auf die monster eindrischt ^^ in resi1 gabs noch den koop modus in der story, hab ich selbst aber auch nie gespielt

 

Schlechten koop Modus?

Der war doch genial. Mit 8 Mann Missionsziele erreichen und sich die Level vorankämpfen. Hat einen heiden Spaß gemacht, finde es demnach auch extrem schade, dass sie das Prinzip gecancelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechten koop Modus?

Der war doch genial. Mit 8 Mann Missionsziele erreichen und sich die Level vorankämpfen. Hat einen heiden Spaß gemacht, finde es demnach auch extrem schade, dass sie das Prinzip gecancelt haben.

Da muss ich dir zustimmen. Der KOOP Modus war echt geil gemacht. Zwar kam der KOOP Modus nicht an den Wettkampf Modus ran aber er hat trotzdem Spass gemacht. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...