Jump to content
DMX81

Resistance Fall of Man

Recommended Posts

Der beste wie ich finde nicht,denn dafür sind CoD4 und Half-Life 2 einfach zu große Meilensteine.

Das ist bei mir gar nicht so. CoD4 mag ich wie gesagt wenig und mit Half Life 2 kann ich gar nichts anfangen.

Und Meilensteine sind das ganz sicher keine.

Seit Resistance hat sich wirklich nicht viel verändert bei den Shootern. Resistance hat den Grundstein gelegt für HD Shooter auf der PS3 - ich sehe bis jetzt keine großen Fortschritte.

Edited by Blu-ray Devil

Das ist bei mir gar nicht so. CoD4 mag ich wie gesagt wenig und mit Half Life 2 kann ich gar nichts anfangen.

Und Meilensteine sind das ganz sicher keine.

Seit Resistance hat sich wirklich nicht viel verändert bei den Shootern. Resistance hat den Grundstein gelegt für HD Shooter auf der PS3 - ich sehe bis jetzt keine großen Fortschritte.

Nein nein,das ist schon richtig.Ich habe ja auch nicht gesagt das CoD 4 und Half-Life 2 das Genre revolutioniert haben!

Was CoD 4 angeht ist es in der HD-Konsolen Welt meiner Meinung nach doch schon ein Meilenstein,weil ich hier meine Aussage hauptsächlich auf den MP-Modus beziehe und der ist einfach herrlich genial.

Und Half-Life war schon immer (meiner Meinung) nach die Referenz im Shooter Bereich.Schon auf dem PC damals.Sicher hat sich bei Half-Life dann nichts mehr getan aber es ist eine so komplexe und ansprechende Story die wie ich meine einfach jeder mal gespielt haben muss...

Aber nichtsdestotrotz geb ich Dir in Hinsicht aif Resistance recht.Es ist ein GEILER Shooter!!!:ok:

Ja, und es sollte auch den neuen Shootern eine Chance gegeben werden. Nicht ständig mit einem anderen Shooter vergleichen.

Vergleichen kann man eigentlich nur Shooter die nach dem gleichen Prinzip spielen;)

Korrekt,man muss neuen Shootern die Chance geben und das tu ja auch.Deswegen ist meine Meinung zu Resistance auch komplett positiv ausgerichtet.Kann an dem Spiel nichts negatives feststellen.Und möchte es auch nicht mit anderen vergleichen.Will aber die Meinung nicht teilen das Resistance das beste auf der Playstation 3 ist.Weil mir Half-Life einfach NOCH beser gefällt...Aber Du hast schon recht in Deiner Aussage.Es ist ein geniales Spiel!

ich bin gespannd ob man in resistance 2 einige monsterspezialattacken bekommt. immerhin wurde man ja mit dem virus infiziert was aber im ersten teil kaum auswirkungen hatte, vielleicht bekommt man ja sowas wie stärke oder geschwindichkeits fähigkeiten ;) wäre mal geil

ich bin gespannd ob man in resistance 2 einige monsterspezialattacken bekommt. immerhin wurde man ja mit dem virus infiziert was aber im ersten teil kaum auswirkungen hatte, vielleicht bekommt man ja sowas wie stärke oder geschwindichkeits fähigkeiten ;) wäre mal geil

Da könnte man aber sicher auf kein Habby End wetten.

Den am Ende wird er sicher Mutieren, vielleicht wird er auch der Anführer oder stirbt mit den ganzen Aliens.

Den das er mit so was Leben könnte bezweifle ich. :think:

wär doch geil wenn man in der hälfte vom 2. teil zu den Aliens wechselt und dann irgendwie stellungen verteidigt oder stellungen stürmt...

jo denk ich auch, ich hoffe vorallem das es im 2ten teil auch wieder neue geniale waffen geben wird den das hab ich am ersten am meisten geliebt ;)

Habe das Spiel gestern "endlich" durchgespielt. Bin nicht sooo begeistert, was aber vermutlich daran liegt, weil die Checkpoints für meinen Geschmack schlecht gesetzt waren. Hoffentlich ändert sich das mit den 2. Teil...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele derzeit: Battlefield: Bad Company, Dead Space, Little Big Planet

100% Trophies: Uncharted

wer von euch hat das spiel eigentlich auf übermensch durch ?bin grad dabei und muss sagen ,der name ist hier wirklich programm keine ahnung ob ich das bis zum schluss durchziehe...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!