Zum Inhalt springen

Resistance Fall of Man


DMX81

Empfohlene Beiträge

Habe es jetzt auf Superhuman durch und damit alles frei gespielt, was im Singleplayer möglich ist.

 

War nicht so schwer. Man muss nur überlegen, an welcher Stelle man welche Waffe einsetzt. :smileD:

 

Echt schade das für dieses Spiel kein Trophy-Patch erschienen ist. :traurig:

 

Jetzt ist Ninja Gaiden Sigma dran. :danger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte euch Bescheid sagen das die Server bei FOM eingestellt wurden. Man kann also nicht mehr das Game online mit anderen spielen. Wollte nähmlich vor einigen Tagen es mal wieder ausprobieren aber als ich auf Online Spiel geklickt habe und auf Akzeptieren kam nach einiger Zeit Laden immer nur die Meldung : Login fehlgeschlagen und Zahlen standen davor.

 

Die Zeit ist wohl vorbei mit dem ersten Teil :-(

 

Stimmt es klappt derzeit wieder obwohl ich damals garnicht reingekommen bin.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich möchte euch Bescheid sagen das die Server bei FOM eingestellt wurden. Man kann also nicht mehr das Game online mit anderen spielen. Wollte nähmlich vor einigen Tagen es mal wieder ausprobieren aber als ich auf Online Spiel geklickt habe und auf Akzeptieren kam nach einiger Zeit Laden immer nur die Meldung : Login fehlgeschlagen und Zahlen standen davor.

 

Die Zeit ist wohl vorbei mit dem ersten Teil :-(

 

Hm, vielleicht ist es nur ein Fehler? Werd es morgen mal probieren...

Ich habe es zugegebenermaßen seit einer Weile nicht mehr online gezockt, aber es würde mir trotzdem irgendwie weh tun. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Entwarnung!

 

Es kann immer noch Online gespielt werden. Ich war gestern online, habe jedoch nicht gespielt. Muss zuerst noch den Singleplayer auf Hard und Superhuman durchspielen.

 

Puhh,

das wäre echt schade gewesen. Da will ich mir ne PS3 holen (natürlich ist mein erstes Game FoM) und dann könnte ich nicht mal mehr den MP nutzen.

Hat einer eine Ahnung wann aller spätestens die Server schließen?

Hoffe mal das dauert noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh,

das wäre echt schade gewesen. Da will ich mir ne PS3 holen (natürlich ist mein erstes Game FoM) und dann könnte ich nicht mal mehr den MP nutzen.

Hat einer eine Ahnung wann aller spätestens die Server schließen?

Hoffe mal das dauert noch ne Weile.

Wenn es sich nicht mehr lohnt, sprich zu wenige das Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

1. Du hast ja gar keine Let's Play's von RFOM, wirbst aber in einem Thread zu RFOM mit Let's Play's. Das ist arm...WARUM MACHST DU DAS?

 

2. Braucht die Welt WIRKLICH einen weiteren Let's Player, der genau wie tausende andere mit seinem Leben nichts anzufangen weiß?

 

3. Ich höre jetzt besser auf, sonst geht das noch ewig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...