Jump to content

Resistance Fall of Man

DMX81
 Share

Recommended Posts

• 5 months later...
  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte euch Bescheid sagen das die Server bei FOM eingestellt wurden. Man kann also nicht mehr das Game online mit anderen spielen. Wollte nähmlich vor einigen Tagen es mal wieder ausprobieren aber als ich auf Online Spiel geklickt habe und auf Akzeptieren kam nach einiger Zeit Laden immer nur die Meldung : Login fehlgeschlagen und Zahlen standen davor.

Die Zeit ist wohl vorbei mit dem ersten Teil :-(

Stimmt es klappt derzeit wieder obwohl ich damals garnicht reingekommen bin.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

• 2 weeks later...
Ich möchte euch Bescheid sagen das die Server bei FOM eingestellt wurden. Man kann also nicht mehr das Game online mit anderen spielen. Wollte nähmlich vor einigen Tagen es mal wieder ausprobieren aber als ich auf Online Spiel geklickt habe und auf Akzeptieren kam nach einiger Zeit Laden immer nur die Meldung : Login fehlgeschlagen und Zahlen standen davor.

Die Zeit ist wohl vorbei mit dem ersten Teil :-(

Hm, vielleicht ist es nur ein Fehler? Werd es morgen mal probieren...

Ich habe es zugegebenermaßen seit einer Weile nicht mehr online gezockt, aber es würde mir trotzdem irgendwie weh tun. :(

kaavf73a.jpg

▲▲

• 2 months later...
Entwarnung!

Es kann immer noch Online gespielt werden. Ich war gestern online, habe jedoch nicht gespielt. Muss zuerst noch den Singleplayer auf Hard und Superhuman durchspielen.

Puhh,

das wäre echt schade gewesen. Da will ich mir ne PS3 holen (natürlich ist mein erstes Game FoM) und dann könnte ich nicht mal mehr den MP nutzen.

Hat einer eine Ahnung wann aller spätestens die Server schließen?

Hoffe mal das dauert noch ne Weile.

Evilzone-DE.png

Puhh,

das wäre echt schade gewesen. Da will ich mir ne PS3 holen (natürlich ist mein erstes Game FoM) und dann könnte ich nicht mal mehr den MP nutzen.

Hat einer eine Ahnung wann aller spätestens die Server schließen?

Hoffe mal das dauert noch ne Weile.

Wenn es sich nicht mehr lohnt, sprich zu wenige das Spiel spielen.

qff3br6w.jpg

• 5 months later...

1. Du hast ja gar keine Let's Play's von RFOM, wirbst aber in einem Thread zu RFOM mit Let's Play's. Das ist arm...WARUM MACHST DU DAS?

2. Braucht die Welt WIRKLICH einen weiteren Let's Player, der genau wie tausende andere mit seinem Leben nichts anzufangen weiß?

3. Ich höre jetzt besser auf, sonst geht das noch ewig weiter.

[sIGPIC][/sIGPIC]