Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Walking Dead: Rund 8,5 Millionen Episoden verkauft


News
 Share

Recommended Posts

Freut mich! Mein absolutes GotY, da hatten für mich sogar die sogenannten Vollpreistitel das Nachsehen.

Ich ab mich grad nur gefragt, ob da die Episoden einzeln gezählt wurden oder nur einmal pro Käufer, weiß nicht inwiefern sich das differenzieren lässt. Theoretisch muss ja nicht jeder den Season Pass gekauft haben.:think:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to comment
Share on other sites

Freut mich! Mein absolutes GotY, da hatten für mich sogar die sogenannten Vollpreistitel das Nachsehen.

Ich ab mich grad nur gefragt, ob da die Episoden einzeln gezählt wurden oder nur einmal pro Käufer, weiß nicht inwiefern sich das differenzieren lässt. Theoretisch muss ja nicht jeder den Season Pass gekauft haben.:think:

 

Da die rede von Episoden ist wird es wohl nicht nach Usern getrennt sein.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, wie an das Ende von Staffel 1 angeknüpft wird.

 

 

Spielt das Game die Story der Serie nach, also dass TWD Episode 1 die erste Staffel von The walking dead als Story hat, oder ist das Spiel nicht an die Serie gebunden. Ich überlege, mir das Spiel zu holen, da es ja echt gut zu sen scheint, auch wenn der Look gewöhnungsdürftig ist.

Link to comment
Share on other sites

Spielt das Game die Story der Serie nach, also dass TWD Episode 1 die erste Staffel von The walking dead als Story hat, oder ist das Spiel nicht an die Serie gebunden. Ich überlege, mir das Spiel zu holen, da es ja echt gut zu sen scheint, auch wenn der Look gewöhnungsdürftig ist.

Das Spiel basiert wie die Serie auf den Comics. Somit kann es wohl parallelen geben.

 

Beides hat aber nichts miteinander zu tun.

 

Der Shooter, der von Activision kommen wird basiert allerdings auf der TV Serie

Link to comment
Share on other sites

Ich habe TWD gleich nach release geholt und dann jede Folge :) Auf Xbox gab es allerdings leider nicht so ein Angebot wie bei der PS3 ... Nichts desto trotz finde ich das Spiel mehr als Gelungen! Ich mag Spiele auf Englisch zwar nicht, genauso wenig wie ich Filme auf Englisch mag, aber bei diesem Titel war es mir recht egal! Ich wuerde auch die zweite Stafel kaufen ...

 

Kann ich jedem nur empfehlen! Und so schlimm ist die Grafik nun auch nicht! Sie ist einfach passend zum Spiel und hat mich nicht ansatzweise gestört! Ich wuerde mir sogar wuenschen, dass sie diese Grafik auch in der zweiten Stafel verwenden! ... Es ist halt TWD! :)

805859.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...