Zum Inhalt springen

Oscars 2013


Kromario

Empfohlene Beiträge

Naja, mit World War Z hat Pitt einen super Film in seiner Chronik, der durchaus für technikspezifische Oscars nominiert werden könnte, aber das ist extremes aus dem Fenster lehnen und absolut fehl am Platz, zumal ich meinen Favoriten für die Oscars 2014 schon habe, an dem sich alle nun erscheinenden Filme messen müssen :D

 

Hehe, 2014... Bei "meinen" Favoriten, nun, das wäre wohl ein extremer sprung aus dem Fenster eines 252 stöckigen Gebäudes, anstelle nur aus dem Fenster lehnen. :haha:

 

Das gehört zwar jetzt nicht mehr hier her, aber ich bin auf Beautful Creatures mehr als gespannt, Vorallem da mal wieder Emmy Rossum vor der Kamera zu sehen ist. :dream: Wäre eine Nominierte, ganz klar! (mMn^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, 2014... Bei "meinen" Favoriten, nun, das wäre wohl ein extremer sprung aus dem Fenster eines 252 stöckigen Gebäudes, anstelle nur aus dem Fenster lehnen. :haha:

 

Das gehört zwar jetzt nicht mehr hier her, aber ich bin auf Beautful Creatures mehr als gespannt, Vorallem da mal wieder Emmy Rossum vor der Kamera zu sehen ist. :dream: <- Wäre eine Nominierte, ganz klar! (mMn^^)

 

Ohja, aus einem sehr hohen Gebäude, wobei ich schon so einige auf Grund der Berlinale kenne :D

 

 

Der Film hat ein großes Problem:

 

Der muss sich an Peter Jacksons Meisterwerk Beautiful Creatures messen und da sehe ich kaum Chancen für die Neuinterpretation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, aus einem sehr hohen Gebäude, wobei ich schon so einige auf Grund der Berlinale kenne :D

 

Der Film hat ein großes Problem:

 

Der muss sich an Peter Jacksons Meisterwerk Beautiful Creatures messen und da sehe ich kaum Chancen für die Neuinterpretation

 

Nun, dass ist ein großer Vorteil von meiner Einstellung: Mir ist es egal, ob es eine Neuauflage, ein Nachfolger, etc. ist. Hauptsache mich unterhält der Film für die Zeit, welche ich dafür investiere. Beispielsweise wusste ich gar nichts über ein Werk von Jackson... :nixweiss:

 

Das ist auch ein Grund, warum ich kaum mit den Oscars gleichziehen kann/werde. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich fast vollständig zufrieden mit den Oscars, allerdings hätte ich wirklich Hugh Jackman oder Phoenix den Oscar gegönnt. Das war sowas von klar, dass Day-Lewis den Oscar gewinnt, da hat er noch nicht mal den Film zu Ende gedreht und es war klar, zumal habt ihr drauf geachtet wann Streep Lewis' Namen aussprach? Die hatte noch gar nicht auf die Karte geschaut und zack sagte sie schon Day Lewis.

 

Desweiteren hat mich der Oscar für Ang Lee unfassbar gefreut, war es doch mitunter sein Film, der mir eine Träne abgewinnen konnte.

 

Der Oscar für "Bester Film" war auch so klar wie der Tag und die Nacht, wa ebenfalls schade ist, auch wenn ich den Film noch nicht sah, hätte ich auch in dieser Kategorie gerne eine Überraschung gesehen.

 

Wie wäre es denn mal mit Django Unchained, Life of Pi oder Liebe gewesen? Nein, da muss natürlich einer der patriotisch angehauchten Polit-Filme gewinnen.

 

Nun denn, ansonsten völlig zufrieden und auch überrascht, dass statt Chastain Lawrence gewann.

 

Und Argo wird richtig unter die Lupe genommen kommende Woche Freitag:ok:

 

EDIT: Das mit Zero Dark Thirty war mir sowas von klar, der Film ist der große Verlierer der Oscars und auch zurecht, war von meinen gesehenen der, der mir am wenigsten gefiel, da ich ihn oft mit The Hurt Locker verglichen habe, aber auf Blu-ray versuche ich ihn dann nochmals besser einzuschätzen.

 

 

Neee Day-Lewis bekam den Oscar weil er Lincoln perfekt umgesetzt und dargestellt hat(er hatte schon Bonus klar aber nicht so wie du es jetzt darstellst.Wen ihn sonst noch einer bekommen hätte müssen-dan Washington für Flight

 

Hugh Jackmans Leistung in Ehren aber da Djurdin letztes Jahr in einem MusicalFilm den Oscar gewann wars klar das er keine chancen hat.

 

Beim Thema besten Film gings um Argo,Lincoln,Life of Pi..das waren die Finalsiten Django und Amour mit Außenseiterchancen..

 

Aber Argo geht schon in Ordnung ob Patriotischer,politthrller hin oder her,er war klasse inszeniert gute Darsteller.Ein Stück geschichte die Rückholaktionder CIA,Die Academy legt darauf auch eben Wert-auf Geschichte ahre Begebenheiten und deren Verfilmungen.

 

Zum Thema Hauptdarstellerin war ich auch überrascht.Das Lawrence gewinnt hät ich nicht gedacht hatte eher die Riva von Amour noch aufm Zettel Favoriten war allerdings Chastain

 

Zero Dark Thirty bekam eine Oscar-aber denoch der Verlierer der Oscars sowie Lincoln auch

 

Gefreut klar über Waltz wobei der Oscar sowie der von Day Lewis die klarsten wahren...Original Drehbuch-Django...fands super.den eigentlich hätte er den Regie Oscar bekommen müssen(dafür war er nichtmal ominiert)Genauso hätte auch die Regiearbeit von Les Miserables zumindest nominiert werden müssen und Cloud atlas mit den Wachoskis aber dieses Thema hatten wir ja mal zu beginn dieses Threads-Thema Eure Oscar Nominierungen

 

Und lieber KillzonePro :Lincoln und Zero Dark sind auch sehr patriotisch und beide sind die Verlierer dieseser Oscars-ARGO wird dir gefallen weil die Darsteller wirklich Typen sind,das Drehbuch ehrlich geschichtlich korrekt,stilistisch,gutdurchdachtes und genial inszeniertes Drehbuch.

 

Werd mir Zero Dark noch reinziehen

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...