Jump to content

"Der Auftrag"....

Freestailo

Recommended Posts

Ich Hab Bei Der Mission Der Auftrag So Gut Wie Keine Probleme Hab Ihn Auf Veteran Geschafft Und Die Trophäe Der Profi Hab Ich Auch Ohne Mühe Gepackt Aber.... General Amsel Mit Der Pistole Umzunieten Pack Ich Irgendwie Nicht Ich Treff Ums Verrecken Nicht !!!

Habt Ihr Vielleicht Irgendwelche Tricks Bei Der Trophäe Oder Wie Habt Ihr Das Hinbekommen ?!? Danke Im Vorraus Für Die Antworten ;)

Da braucht man etwas Glück. Du weißt ja ungefähr wo er hinrennt und wann er stehenbleibt. Schieß einfach wie verrückt und mit etwas Glück erledigst du ihn. Hab auch gut 20 Anläufe gebraucht. Eine Andere Methode die ich gelesen habe, ist auf das Auto zu schießen, in das er einsteigt. Aber keine Ahnung ob das klappt.

Schau dir einfach mal mit dem Snipergewehr seine Laufroute und sein verhalten an. Ich hab z.B. auf den Baum gezielt hinter dem er kurz stehenbleibt. Oder auch ne Ideale Möglichkeit, in dem moment, wo er ins Auto einsteigt. Einfach schnell das Magazien leeren.

ok thx werde es mal gleich ausprobieren oder morgen....;)

Warte bis er ins Auto steigt, erledige den Fahrer und wenn er dann wegrennt, dürfte es relativ einfach sein.

Und nimm die leichteste Schwierigkeitsstufe, damit dich die gegnerischen Schützen nicht so stören ;)

hehe youtube ?!? wer hätte das gedacht....xD...

so ich hab versucht während er im auto saß es zu sprengen was auch klappte aber.... er hüpfte raus und rannte um sein leben die straße entlang... ich verschoss alles bist auf 2 patronen... als er so klein war das man ihn nicht mehr sehen konnte schoss ich aus frust (was ich immer tue wenn es nicht klappt) auf die strasse... und BOOM alles war in zeitlupe und reznov lachte !!!! ich verstand am anfang gar nix und auf einmal klingeling hatte ich die trophy !!!!!! so ein schweineglück^^°

ich hab mich an die Zero+Zero=0 versucht..... Verdammt ich hatte es es erst nach 10 versuchen geschafft aber nun ist die mein hehe^^°

Edited by Scheich
Doppelpost