Jump to content

BO2 Member gesucht

AmBosS
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir das Digital Gaming Team suchen zur Zeit nette Leute ab 18 Jahren für unser BO2 Team.

Wir sind ein Multigaming Fun Clan. Bei uns geht es nur um den Spass am Spiel und das gemeinsame zocken =)

Was bieten wir euch:

- Eine Homepage: www.digital-gamer.de (Hier kannst du dich bewerben!)

- Eine kostenlose und unkomplizierte Clanmitgliedschaft

- Elite Clan mit goldenem Clantag

- Nette Leute zum Daddeln und Spass haben.

- Clanoperationen und Herausforderungen

- Multigaming (kein muss)

Was erwarten wir von euch:

- mindestens 18 Jahre alt (nur in seltenen Fällen gibt es mal eine Ausnahme)

- Du brauchst ein Headset

- CoD Elite (ist kostenlos)

Um dich mit uns in Verbindung zu setzen, adde im PSN bitte: AmBosS_Kraft und/oder Otzelot880

Dort gibt es dann alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen

Digital Gaming Team

Edited by AmBosS

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hahahaha! gibt kein glück...nur können ^^

Nja dann geht wohl dein ganzes können im Spiel drauf wenns für Zitate nichtmehr reicht. Und nur nebenbei war die Antwort nicht nur Off-Topic sonder hat auch keinem in keiner Hinsicht geholfen!

Banner SKl.jpg

Hallo Cyberus

Natürlich versuchen wir auch taktisch zu spielen, wenn es möglich ist. Leider ist CoD oftmals zimlich Caoslastig. Wenn wir gemeinsam spielen, dann auch als Team.

Klar kommt es auch mal vor das man ein glücklicher rusher ist :D

Die K/D spielt bei uns keine rolle, da wir wie schon erwähnt ein FUNCLAN sind. Da geht es nicht um eine suuper geile K/D, sondern ums gemeinsame spielen und Spass zu haben.

Ansonsten spielen wir auch oft die Elite Clan Operationen und so weiter mit.

MfG

Moin, Moin Lohnt sich Black Ops 2 zu kaufen, wollte ma wissen wie die Story, Multi- Player und die Grafik von denn Game da so sin ? Grüße

Mit der Frage würde ich in den allgemeinen COD-Thread gehen. Aber trotzdem: Das ist ganz von deinem Geschmack abhängig. Ein Grafikfetischist solltest du nicht sein wenn du dir das Spiel kaufen möchtest. MP ist ebenfalls eine Geschmackssache. Hast du schon COD gespielt? Wenns dir der COD-MP im allgemeinen gefällt kannst du es dir dieses Jahr auch wieder bedenkenlos zulegen ansonsten würde ich es vorher mal ausleihen. Und Singleplayer ist ne nette, aber man kauft sich auch nicht COD wegen den Singleplayer sondern wegen den MP.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

@deathparade Tagchen sicher hab ich Call Of Duty schon gezockt, und zwar CoD- World At War u. Mw 3 was ich in MoM immer noch am Zocken bin und wo ich die Grafik auch gut finde beim Game bez. Multi- Player u. Story bloss ich möchte nicht wieder für ein Game über 50 € ausgeben was mir dann vielleicht gar kein Fun macht deswegen frage ich vorher lieber hier erst die Leute

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das ist schwer zu sagen , bei den Bögen ist es sicherlich gut erst mal zu warten bis man derer mit zwei bis drei Pfeilen hat...ich finde das ganze System im zweiten Teil viel zu umfangreich obwohl du auch nur mit dem Bogen ,es gibt da ja vier verschiedene das ganze Spiel gut durchkommen kannst...die anderen Waffen sind eigentlich gar nicht nötig.
    • Habe in der letzten Woche vier Serien beendet: Shadow and Bone (Netflix) - 7/10 Habe ich geguckt, weil es als das große Fantasy-Ding von Netflix angekündigt wurde. Spielt in keiner ans europäische Mittelalter angelehnten Fantasy-Welt wie GoT oder LotR, sondern orientiert sich an Russland zum Ende des 19. Jahrhunderts und hat was von Steampunk, was es per se schon mal interessant macht. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich reingekommen bin, aber ab Mitte der Staffel hat es mich überzeugt. Soll mWn sogar recht bald eine zweite Staffel auf Netflix kommen. Winning Time (Sky) - 9/10 Die nächste große HBO-Serie von Sky. Es geht um den Aufstieg der Lakers ab 1979/1980 mit Magic Johnson. Absolut grandiose Serie, kann ich nur jedem empfehlen, der Sport-Serien mag bzw. was mit Basketball anfangen kann. Habe 1-2 Folgen gebraucht um reinzukommen, weil ich erst nicht so richtig wusste, ob die Serie Comedy sein will oder ernst zu nehmen ist, aber wenn man sich an den Stil gewöhnt hat einfach richtig gut. Zweite Staffel soll bereits in Arbeit sein. The Boys (Staffel 2 / Prime) - 8/10 Was soll man dazu sagen? Sind wahrscheinlich alle schon im Hype um Staffel 3 angekommen, ich war leider etwas langsamer. Hat mir einen Ticken schlechter gefallen als Staffel 1, weil es aus meiner Sicht etwas lange gebraucht hat, um richtig in Fahrt zu kommen. Hintenraus dann die letzten 3-4 Folgen mit Stormfront richtig grandios. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen als sie alle am Ende auf sie eingeprügelt haben. Freue mich jetzt auf die dritte Staffel. Kenobi (Disney+) - 6/10 Viel Licht und viel Schatten. Ich bin ja der Meinung bei den Star Wars-Sachen hätten sie lieber Filme draus machen sollen. Bei Kenobi auch, einfach ein bisschen straffen, ein paar unnütze Nebenstränge rausschneiden, Budget ein bisschen hoch und du hast einen 2,5 Stunden Blockbuster fürs Kino. So gibt es leider ein paar Logiklöcher und dämliches Figurenverhalten. Ich bin auch die ganze Staffel nicht klar gekommen, dass sie mir eine höchstens 7jährige als 11 verkaufen wollen. Schade, wirklich viel Potenzial liegen gelassen, gerade weil auch McGregor toll war. Weiter gehts bei mir mit The Boys und Borgen (hole ich komplett nach).
    • Ich frage mich überhaupt ob es sich lohnt meine blauen Bögen großartig aufzuleven, wenn ich doch irgendwann auch lila Bögen bekommen werde. Ich denke die Arbeit spar ich mir und werde mit dem upgraden der Bögen noch warten.
    • Ich finde das ganze Crafting mit für jede Stufe andere Mech Dinos zu erlegen zieht das Spiel viel zu sehr in die Länge. Da hat keiner Lust zu dort so viele Stunden zu investieren also zieht man sich ein paar Waffen hoch und ist dann bald überpowert für vieles. War bei mir so das ich die legendären Waffen und Bekleidung in der Arena überhaupt nicht benötigt habe....das war in Teil eins viel besser im Spiel eingebunden.
    • Mittlerweile rund 12h in Grandia HD versenkt. Man merkt echt, dass damals der Schwierigkeitsgrad herausfordernder war als bei so manchem heutigen Spiel. 😓
  • Create New...