Jump to content

BO2 Member gesucht


AmBosS
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wir das Digital Gaming Team suchen zur Zeit nette Leute ab 18 Jahren für unser BO2 Team.

Wir sind ein Multigaming Fun Clan. Bei uns geht es nur um den Spass am Spiel und das gemeinsame zocken =)

 

Was bieten wir euch:

 

- Eine Homepage: www.digital-gamer.de (Hier kannst du dich bewerben!)

- Eine kostenlose und unkomplizierte Clanmitgliedschaft

- Elite Clan mit goldenem Clantag

- Nette Leute zum Daddeln und Spass haben.

- Clanoperationen und Herausforderungen

- Multigaming (kein muss)

 

Was erwarten wir von euch:

 

- mindestens 18 Jahre alt (nur in seltenen Fällen gibt es mal eine Ausnahme)

- Du brauchst ein Headset

- CoD Elite (ist kostenlos)

 

Um dich mit uns in Verbindung zu setzen, adde im PSN bitte: AmBosS_Kraft und/oder Otzelot880

Dort gibt es dann alles weitere.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Digital Gaming Team

Edited by AmBosS
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hahahaha! gibt kein glück...nur können ^^

 

Nja dann geht wohl dein ganzes können im Spiel drauf wenns für Zitate nichtmehr reicht. Und nur nebenbei war die Antwort nicht nur Off-Topic sonder hat auch keinem in keiner Hinsicht geholfen!

Banner SKl.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cyberus

 

Natürlich versuchen wir auch taktisch zu spielen, wenn es möglich ist. Leider ist CoD oftmals zimlich Caoslastig. Wenn wir gemeinsam spielen, dann auch als Team.

 

Klar kommt es auch mal vor das man ein glücklicher rusher ist :D

 

Die K/D spielt bei uns keine rolle, da wir wie schon erwähnt ein FUNCLAN sind. Da geht es nicht um eine suuper geile K/D, sondern ums gemeinsame spielen und Spass zu haben.

 

Ansonsten spielen wir auch oft die Elite Clan Operationen und so weiter mit.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Moin, Moin Lohnt sich Black Ops 2 zu kaufen, wollte ma wissen wie die Story, Multi- Player und die Grafik von denn Game da so sin ? Grüße

 

Mit der Frage würde ich in den allgemeinen COD-Thread gehen. Aber trotzdem: Das ist ganz von deinem Geschmack abhängig. Ein Grafikfetischist solltest du nicht sein wenn du dir das Spiel kaufen möchtest. MP ist ebenfalls eine Geschmackssache. Hast du schon COD gespielt? Wenns dir der COD-MP im allgemeinen gefällt kannst du es dir dieses Jahr auch wieder bedenkenlos zulegen ansonsten würde ich es vorher mal ausleihen. Und Singleplayer ist ne nette, aber man kauft sich auch nicht COD wegen den Singleplayer sondern wegen den MP.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to comment
Share on other sites

@deathparade Tagchen sicher hab ich Call Of Duty schon gezockt, und zwar CoD- World At War u. Mw 3 was ich in MoM immer noch am Zocken bin und wo ich die Grafik auch gut finde beim Game bez. Multi- Player u. Story bloss ich möchte nicht wieder für ein Game über 50 € ausgeben was mir dann vielleicht gar kein Fun macht deswegen frage ich vorher lieber hier erst die Leute

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ajaj-jai-jai, die Zahl 3710, ist so schön wie keine 😉
    • Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series... So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus.    
    • Da schau ich auch mal rein. Muss ja die Nachtschicht sinnvoll rumkriegen. 😁
    • Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute und er ist ansonsten auch super... Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt..  Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen.  Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler... Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient. Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet. Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung. Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool. Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch...  Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht
×
×
  • Create New...