AmBosS Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 (edited) Hallo zusammen Wir das Digital Gaming Team suchen zur Zeit nette Leute ab 18 Jahren für unser BO2 Team. Wir sind ein Multigaming Fun Clan. Bei uns geht es nur um den Spass am Spiel und das gemeinsame zocken =) Was bieten wir euch: - Eine Homepage: www.digital-gamer.de (Hier kannst du dich bewerben!) - Eine kostenlose und unkomplizierte Clanmitgliedschaft - Elite Clan mit goldenem Clantag - Nette Leute zum Daddeln und Spass haben. - Clanoperationen und Herausforderungen - Multigaming (kein muss) Was erwarten wir von euch: - mindestens 18 Jahre alt (nur in seltenen Fällen gibt es mal eine Ausnahme) - Du brauchst ein Headset - CoD Elite (ist kostenlos) Um dich mit uns in Verbindung zu setzen, adde im PSN bitte: AmBosS_Kraft und/oder Otzelot880 Dort gibt es dann alles weitere. Mit freundlichen Grüßen Digital Gaming Team Edited January 16, 2013 by AmBosS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberus Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Sieht ganz organisiert aus! Braucht man eine gewisse K/D und spielt ihr Teammässig oder seid ihr nur rusher mit Glück? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kcijones Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 hahahaha! gibt kein glück...nur können ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberus Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 hahahaha! gibt kein glück...nur können ^^ Nja dann geht wohl dein ganzes können im Spiel drauf wenns für Zitate nichtmehr reicht. Und nur nebenbei war die Antwort nicht nur Off-Topic sonder hat auch keinem in keiner Hinsicht geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmBosS Posted January 8, 2013 Author Share Posted January 8, 2013 Hallo Cyberus Natürlich versuchen wir auch taktisch zu spielen, wenn es möglich ist. Leider ist CoD oftmals zimlich Caoslastig. Wenn wir gemeinsam spielen, dann auch als Team. Klar kommt es auch mal vor das man ein glücklicher rusher ist Die K/D spielt bei uns keine rolle, da wir wie schon erwähnt ein FUNCLAN sind. Da geht es nicht um eine suuper geile K/D, sondern ums gemeinsame spielen und Spass zu haben. Ansonsten spielen wir auch oft die Elite Clan Operationen und so weiter mit. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Klingt auf jeden Fall interessant. Vor allem das es ein Fun-Clan ist. Werde mich mal heute abend bei euch bewerben! ;-) A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberus Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Spielt ihr auch noch andere Games (Borderlands, Future Soldier, Darkness 2... [also nicht die typischen Massen Mp Games die schon Prestigemässig einen Seasonpass haben]). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shots7o Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Moin, Moin Lohnt sich Black Ops 2 zu kaufen, wollte ma wissen wie die Story, Multi- Player und die Grafik von denn Game da so sin ? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Moin, Moin Lohnt sich Black Ops 2 zu kaufen, wollte ma wissen wie die Story, Multi- Player und die Grafik von denn Game da so sin ? Grüße Mit der Frage würde ich in den allgemeinen COD-Thread gehen. Aber trotzdem: Das ist ganz von deinem Geschmack abhängig. Ein Grafikfetischist solltest du nicht sein wenn du dir das Spiel kaufen möchtest. MP ist ebenfalls eine Geschmackssache. Hast du schon COD gespielt? Wenns dir der COD-MP im allgemeinen gefällt kannst du es dir dieses Jahr auch wieder bedenkenlos zulegen ansonsten würde ich es vorher mal ausleihen. Und Singleplayer ist ne nette, aber man kauft sich auch nicht COD wegen den Singleplayer sondern wegen den MP. A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shots7o Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 @deathparade Tagchen sicher hab ich Call Of Duty schon gezockt, und zwar CoD- World At War u. Mw 3 was ich in MoM immer noch am Zocken bin und wo ich die Grafik auch gut finde beim Game bez. Multi- Player u. Story bloss ich möchte nicht wieder für ein Game über 50 € ausgeben was mir dann vielleicht gar kein Fun macht deswegen frage ich vorher lieber hier erst die Leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts