Jump to content

BO2 Member gesucht

AmBosS
 Share

Recommended Posts

@deathparade Tagchen sicher hab ich Call Of Duty schon gezockt, und zwar CoD- World At War u. Mw 3 was ich in MoM immer noch am Zocken bin und wo ich die Grafik auch gut finde beim Game bez. Multi- Player u. Story bloss ich möchte nicht wieder für ein Game über 50 € ausgeben was mir dann vielleicht gar kein Fun macht deswegen frage ich vorher lieber hier erst die Leute

Also wenn du schon COD gezockt hast und es dir Spaß machte bzw. macht, dann kannst du es dir bedenkenlos kaufen. Mir (aber das ist subjektiv) gefällt der MP sogar besser als der von MW3 da von meinem subjektivem Empfinden die Maps etwas kleiner geworden sind und dadurch mehr Action ist. (Es gibt aber auch 1-2 Maps die etwas weitläufiger sind.)

Grüße!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Cyberus

Im Augenblick Spielen die meisten BF3, BO2. Wir haben auch ein Racing TEam, wo diverse Spiele gespielt werden.

Ansonsten hatten wir noch Farcry 3 und Medal of Honor, aber die games sind vom MP leider nicht sonderlich gut.

Für andere Games wie z.B. die die Du genannt hast, oder auch andere, würden wir in den Clan aufnehmen wenn genügend interesse besteht und sich dafür ein Leader finden lässt. Wir sind da zimlich offen für alles was man so zusammen zocken kann.

MfG

Moin, Moin Lohnt sich Black Ops 2 zu kaufen, wollte ma wissen wie die Story, Multi- Player und die Grafik von denn Game da so sin ? Grüße

Hast du schon COD gespielt? Wenns dir der COD-MP im allgemeinen gefällt kannst du es dir dieses Jahr auch wieder bedenkenlos zulegen ansonsten würde ich es vorher mal ausleihen. Und Singleplayer ist ne nette, aber man kauft sich auch nicht COD wegen den Singleplayer sondern wegen den MP.

@deathparade Tagchen sicher hab ich Call Of Duty schon gezockt, und zwar CoD- World At War u. Mw 3 was ich in MoM immer noch am Zocken bin und wo ich die Grafik auch gut finde beim Game bez. Multi- Player u. Story bloss ich möchte nicht wieder für ein Game über 50 € ausgeben was mir dann vielleicht gar kein Fun macht deswegen frage ich vorher lieber hier erst die Leute

Also wenn du schon COD gezockt hast und es dir Spaß machte bzw. macht, dann kannst du es dir bedenkenlos kaufen. Mir (aber das ist subjektiv) gefällt der MP sogar besser als der von MW3 da von meinem subjektivem Empfinden die Maps etwas kleiner geworden sind und dadurch mehr Action ist. (Es gibt aber auch 1-2 Maps die etwas weitläufiger sind.)

Grüße!

Man sollte aber erwähnen, dass BO2 noch etliche Fehler hat und zur Nervensache werden kann. Bevor du blind zugreifst, solltest du das Spiel ausleihen und erst mal einige Stunden spielen und dann entscheiden. Das Spiel enthält immer noch Freezes, Verbindungsprobleme, etliche Host Migrationen, zig Lags usw. Das ist schon vollkommen in Ordnung, dass du nicht direkt los rennst und es kaufst. Wie gesagt, leih es dir aus. Es gibt einige nette Sachen im MP aber auch sehr viele nervige und unsinniges.Und für mein Empfinden, überwiegen ganz klar die negativen Punkte. Zu sagen, wenn dir CoD im allgemeinen gefällt, kannst du bedenkenlos zuschlagen, halte ich für viel zu voreilig. BO2 ist vom Gameplay her wie eigentlich jedes CoD aber nicht unbedingt vom Inhalt her.

Naja wie gesagt, ich empfehle dir das Spiel nicht zu kaufen bzw. es auszuleihen.