Jump to content

Shop Erfahrung

Recommended Posts

Nabend an alle,

war gerade mal auf der Suche nach einen Spiel und bin auf diesen Shop gestoßen: Spiele kaufen & Videospiele verkaufen bei trade-a-game.de ist mehr ein an-und-verkauf als ein Shop aber ist ja auch egal. Hat dort jemand schon bestellt? Ich finde z.B. den Preis für Resident Evil 5 billig. Für die normal Version 57,99 Euro und für die Collectors Edition 64,49 Euro! Kann man doch nicht meckern oder?

Also, wie schon gefragt, Hat dort jemand schon bestellt? :think:

:nacht:

Weiß zwar net ob die UK version auch deutsch ist aber bei amazon.co.uk kriegst du RE5 für ca 39€. also billiger als da gibts glaub net

hehe doch :D bei videogamesplus kostet es ca. 37 da der kanadische Dollar momentan richtig schön niedrig ist ^^

Guest Heartz_Fear

naja aber amazon.uk verlangt ja kreditkarte....also schön scheiße wenn man keine hat! ^^

hab bei trade-a-game ein paar mal bestellt...is eigentlich schon zuverlässig, games haste meist ein oder zwei tage eher, preis stimmt für deutsche verhältnisse auch! wüsste also nichts, was dagegen spricht!

hab bei trade-a-game ein paar mal bestellt...is eigentlich schon zuverlässig, games haste meist ein oder zwei tage eher, preis stimmt für deutsche verhältnisse auch! wüsste also nichts, was dagegen spricht!

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab schon öfters dort bestellt und hatte noch keine Probleme.:ok:

hehe doch :D bei videogamesplus kostet es ca. 37 da der kanadische Dollar momentan richtig schön niedrig ist ^^

Ähm... nur Kanada zählt meines Wissens nicht zur EU. Somit sind das auch keine Pfund und somit dürftest du dort auch nicht die UK Version kaufen. Zudem kommt im normalfall noch Zoll dazu ausserhalb der EU.

Hab noch bessere shops für dich.

axelmusic.com

und wie schon gesagt videogamesplus.ca dort hab ich mir fear 2, resident evil 5 und killzone 2 für insgesamt 126€ gekauft:good:

Zollfreimenge wurde doch erhöht von 22€ auf 150€ oder so.

Außerdem dass dein Paket beim Zoll landet ist sehr gering.

Ähm... nur Kanada zählt meines Wissens nicht zur EU. Somit sind das auch keine Pfund und somit dürftest du dort auch nicht die UK Version kaufen. Zudem kommt im normalfall noch Zoll dazu ausserhalb der EU.

stimmt

gut das ich weder gesagt habe das es die uk version ist noch das die währung pfund ist. lesen hilft :)

und zoll muss man NICHTS bezahlen. habe mittlerweile 6 spiele dort bestellt und alle wurden vom zoll kontrolliert. bezahlen musste ich nichts.

stimmt

gut das ich weder gesagt habe das es die uk version ist noch das die währung pfund ist. lesen hilft :)

und zoll muss man NICHTS bezahlen. habe mittlerweile 6 spiele dort bestellt und alle wurden vom zoll kontrolliert. bezahlen musste ich nichts.

Ja lesen hilft wirklich. Denn dem Thread nach zu urteilen ist der Ersteller NICHT auf der Suche nach der US Version sondern nach der deutschsprachigen. Leider sind die US Games meistens englisch wobei die UK/EU Versionen doch häufig deutsche Sprache beinhalten.

So hab ich das gemeint.

amazon.co.uk (direkt von amazon nicht von den Händlern) 10/10

Kann man nicht meckern^^

axelmusic.com gute preise, netter service, innerhalb der EU, auch für alle geeignet, die sich gerne Blu Rays/DVDs aus denn USA importieren wollen. 9/10 Zahlung: PayPal und KK

videogamesplus.ca 37€ für Killzone 2 nicht schlecht, versendet aus Kanada, Lieferzeit geht 1. woche im schnitt, PayPal und KK 9/10

games.co.uk die haben immer limited Edition ein sehr guter Laden für Sammler. Nur KK 10/10

Dann gibs noch yesasia/playasia/gamesasia dort hab ich jeweils mal eins zwei sachen bestellt, kamm auch alles an hat aber doch recht lang gedauert.

Hier hab ich nochmal einen Link, dort steht alles zu den Shops

Nationale und internationale Onlineshops für DVD und Videogames | Preisfieber.net