Zum Inhalt springen

Neues Pokemon X / Y 3DS (2013)


fortuna

Empfohlene Beiträge

"Nachdem sich im Laufe des gestrigen Tages bereits abzeichnete, dass Nintendo heute eine Ankündigung zur “Pokémon”-Serie vornehmen wird, machte der Konzern aus dem japanischen Kyoto vor wenigen Minuten Nägel mit Köpfen."

http://www.playm.de/2013/01/pokemon-x-y-nintendo-kundigt-neue-ableger-fur-den-3ds-an-release-noch-2013-69094/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Nachdem sich im Laufe des gestrigen Tages bereits abzeichnete, dass Nintendo heute eine Ankündigung zur “Pokémon”-Serie vornehmen wird, machte der Konzern aus dem japanischen Kyoto vor wenigen Minuten Nägel mit Köpfen."

http://www.playm.de/2013/01/pokemon-x-y-nintendo-kundigt-neue-ableger-fur-den-3ds-an-release-noch-2013-69094/

 

Ich hab fast geheult als ich das gelesen hab. Das sieht so geil aus! ENDLICH EIN RICHTIGES 3D POKEMON!!! Muss mir wohl nen 3DS XL kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht.

Endlich ein Pokemon in 3D für den 3DS:smileD:

 

Was ich sehr geil finde ist, wie die Pokemon ihre Mimik ändern wenn sie angreifen. Sieht man bei diesem einen Frosch. Sehr cool gemacht vor allem auch, weil sie diesen Comic artigen look doch noch beibehalten. Bin echt gespannt wie das vom Umfang her wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst interessant, bin gespannt.

 

Gut, besitze zwar kein 3DS.

Aber es wäre nicht unüblich mir deswegen ne Konsole bzw einen Handheld zuzulegen :)

Jetzt heißt es abwarten und verfolgen.

 

Haha "nicht unüblich" sich für ein pokemon spiel ne konsole zu holen :D stimmt leider.

 

ich zwar nicht geheult weil ichs im büro geguckt habe, aber ich war direkt auf amazon und hab geguckt ob mans vorbestellen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sieht man jetzt auch richtig die Attacken.^^

Wie bei den Teilen auf der GameCube und der N64.

Es sieht einfach nur Atemberaubend aus, gut das ich mein 3DS noch habe, wollte ihn schon längst loswerden.

 

Wollt immer einen holen aber dachte mir, nur für Kingdom Hearts lohnt sich das nicht. Bis jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt immer einen holen aber dachte mir, nur für Kingdom Hearts lohnt sich das nicht. Bis jetzt :D

Ich habe damal den normalen DS verkauft, nach 3 Jahren habe ich mir den 3DS geholt, mit dem Gedanken, das irgendwann auch mal ein Pokemon für den 3DS erscheint, und nun ist es soweit.

Ich besitze eigentlich jedes Pokemon Spiel von der Blauen Edition bis zu Schwarz und Weiß 2.

 

P.S dieses Pokemon Spielzeug Spiel für den 3DS zähle ich nicht richtig dazu, weil es einfach nur beschissen ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...