Zum Inhalt springen

dringend hilfe benötigt


vectradani

Empfohlene Beiträge

so bin jetzt im vierten forum und hoffe mal das mir hier wer helfen kann.

 

so zur beschreibung meines problems. Ich habe mein Laufwerk umgebaut da das alte kaputt wahr. als ich es wieder zusammen gebaut hatte. will die Ps3 ein upload ok gemacht getan. nur leider wurde das upload automatisch bei 65% abgebrochen. jetzt erknnt er entweder das speichermedium nicht ( Usb Stick) oder er bring mir den fehlercode 8002F281. das gleiche problem hab ich auch noch bei einer neuen speicherkarte. hat einer von euch vieleicht eine idee oder Lösung?

 

Mfg Dani

 

und schon mal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Beschreibung deines Fehlercode usw :

 

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Es ist ein Problem mit dem PS3-Festplattenlaufwerk aufgetreten.

 

Lösung

Es wird empfohlen, das PS3-System neu zu starten.

Besteht das Problem weiterhin, solltest du die Festplatte auf Fehler überprüfen lassen von der ps3 selber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...