Zum Inhalt springen

DotA2


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Wer von euch spielt es?

Was sind eure Lieblingshelden?

Taktiken?

 

Dachte mir, dass so ein beliebtes Spiel auch einen eigenen Thread verdient hat :)

 

Spiele es seit einigen Tagen mit ein paar Freunden und kann nur sagen, dass es richtig bockt :D

Schön über TS labern und Gegner knallen.

Bin zwar kein Überpro, aber es läuft ganz ok, denke ich, vor allen Dingen mit Skeleton King und Viper, die gehen richtig steil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist das für eine art spiel?

hab nur rausgefunden das es nen online game ist.

kostet das was?

 

Defense of the Ancient

Das gibt's bei STEAM (27,99€), war ursprünglich ein WC3 Mod.

Man spielt einen Helden in einem Helden-Team (5vs5) und verfügt über eine Basis, aus der in Wellen Mobs spawnen.

Ziel ist halt die Vernichtung der gegnerischen Basis, indem man das Hauptgebäude (Ancient) zerstört.

Man kann Items (Tränke, Ausrüstung) bei Händlern für Gold, das von erlegten Mobs/Helden stammt, kaufen.

 

Macht wirklich Laune!

Ein Kumpel von mir hatte zum Glück ein paar Keys für das Game, sodass ich nichts zahlen musste.

Die wurden wohl mal irgendwann rumgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...