Zum Inhalt springen

PS3 stürtzt bei Call of Duty Black Ops 2 ab!


Tony69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner PlayStation 3. auf meiner playsi läuft jedes Spiel ohne Probleme nur das Spiel Black Ops zwei nicht, An dem Spiel liegt es auf alle Fälle nicht, habe cd getauscht und es bei Freundin versucht zu spielen geht alles. Nur bei mir geht es nicht, wenn ich Cd reintue passiert folgendes: cd erscheint bei spielen ganz normal, ich kann auch spielen aber dann urplötzlich, ohne das dir PlayStation heiß oder laut wird geht sie aus und blinkt rot.

 

Wie gesagt das passiert nur bei dem Spiel bei keinem anderen!!!

 

Hat jemand eine Lösung zu diesem Rätsel? :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja nach einem tollen Start ins neue Jahr -.-

 

Ja, wie gesagt.

Mir wurde das auch zu heiss und ich hab BO2 auch wieder verkauft (so dolle war es auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Musste öfter neustarten und dann hat die PS3 auch gesagt das der Speicher evtl. defekt/ in Mitleidenschaft gezogen sein könne und eine Dateiüberprüfung gestartet.

Habe vorher sowas noch nie gehabt und mich auch beim ersten Mal gehörig erschrocken.

Nach gefühlten 50x hab ich dann die Faxen dicke gehabt und es verkauft.

Wollte die Konsole nicht schrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt.

Mir wurde das auch zu heiss und ich hab BO2 auch wieder verkauft (so dolle war es auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Musste öfter neustarten und dann hat die PS3 auch gesagt das der Speicher evtl. defekt/ in Mitleidenschaft gezogen sein könne und eine Dateiüberprüfung gestartet.

Habe vorher sowas noch nie gehabt und mich auch beim ersten Mal gehörig erschrocken.

Nach gefühlten 50x hab ich dann die Faxen dicke gehabt und es verkauft.

Wollte die Konsole nicht schrotten.

 

die Sache ist mag das spiel und will es endlich mal spielen. Seit dem das raus ist habe ich das und kann nicht spielen, das ist voll scheiße. spiele mit dem gedanken ps3 zu verkaufen und eine neue zu holen, aber für das geld von der alten kriege ich keine neue -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...