Jump to content
Tony69

PS3 stürtzt bei Call of Duty Black Ops 2 ab!

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner PlayStation 3. auf meiner playsi läuft jedes Spiel ohne Probleme nur das Spiel Black Ops zwei nicht, An dem Spiel liegt es auf alle Fälle nicht, habe cd getauscht und es bei Freundin versucht zu spielen geht alles. Nur bei mir geht es nicht, wenn ich Cd reintue passiert folgendes: cd erscheint bei spielen ganz normal, ich kann auch spielen aber dann urplötzlich, ohne das dir PlayStation heiß oder laut wird geht sie aus und blinkt rot.

 

Wie gesagt das passiert nur bei dem Spiel bei keinem anderen!!!

 

Hat jemand eine Lösung zu diesem Rätsel? :( :( :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches PS3-Modell hast Du?

Meine Slim ist bei BO2 auch immer abgestürzt.

Rot geblinkt hat sie nie.

Bei nem Fat Modell würde ich auf nen YLOD tippen. Hatte auch bei meiner ersten damals auch. Mittlerweile hab ich die dritte PS3 daheim zu stehen.


" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die schnelle würde ich auch den Ylod tippen wenn du die dicke PS3 hast. Normal ist das auf jeden Fall. :think:


Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

YLOD ist es nicht, sie geht doch bei alle anderen Spielen perfekt nur bei Call of Duty Black Ops 2 geht sie nicht..

sie startet das Spiel und dann nach 30min ob Mehrspieler oder Kampagne sie stürzt ab und blinkt rot :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is der anfang eines YLOD, war bei mir auch so auch bei BlackOps, nach ein 2 wochen is sie dann gar nicht mehr angegangen. Scheint die ps3 sehr zu fordern das spiel.

 

Hab meine jedenfalls wieder Reparieren können


nacsarsignatur02.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
klingt ja nach einem tollen Start ins neue Jahr -.-

 

Ja, wie gesagt.

Mir wurde das auch zu heiss und ich hab BO2 auch wieder verkauft (so dolle war es auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Musste öfter neustarten und dann hat die PS3 auch gesagt das der Speicher evtl. defekt/ in Mitleidenschaft gezogen sein könne und eine Dateiüberprüfung gestartet.

Habe vorher sowas noch nie gehabt und mich auch beim ersten Mal gehörig erschrocken.

Nach gefühlten 50x hab ich dann die Faxen dicke gehabt und es verkauft.

Wollte die Konsole nicht schrotten.


" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, wie gesagt.

Mir wurde das auch zu heiss und ich hab BO2 auch wieder verkauft (so dolle war es auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Musste öfter neustarten und dann hat die PS3 auch gesagt das der Speicher evtl. defekt/ in Mitleidenschaft gezogen sein könne und eine Dateiüberprüfung gestartet.

Habe vorher sowas noch nie gehabt und mich auch beim ersten Mal gehörig erschrocken.

Nach gefühlten 50x hab ich dann die Faxen dicke gehabt und es verkauft.

Wollte die Konsole nicht schrotten.

 

die Sache ist mag das spiel und will es endlich mal spielen. Seit dem das raus ist habe ich das und kann nicht spielen, das ist voll scheiße. spiele mit dem gedanken ps3 zu verkaufen und eine neue zu holen, aber für das geld von der alten kriege ich keine neue -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also würde dir noch 50 geben für die alte ;)

 

Das macht nur bei dem einen Spiel solche macken und bei allen anderen nicht. und da du es eh nicht top findest, kannst du mir auch ruhig mal mehr geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...