Zum Inhalt springen

PS3 stürtzt bei Call of Duty Black Ops 2 ab!


Tony69

Empfohlene Beiträge

Welche PS3 hast du den? Wenn du die Slim hast dann ist ein Ylod unwahrscheinlicher. ( Ylods auf Slims grenzt schon an sehr sehr selten)

 

Es kann auch gut sein das dein Laser ein weg hat. Gerade bei Cod muss der Laser extrem viel arbeiten.

 

Nein ich habe die Fat, und nein das kann auch nicht sein weil ich habe das blueray Laufwerk schon gewechselt. Ylod auch nicht habe entstaub und Kühler gewechselt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwer muss doch eine Antwort haben auf diese Frage,

 

ich dreh bald durch.. meine Ps3 verstaubt da, Black Ops 2 liegt doof daneben rum..

 

Warum stürzt mein Spiel dauernd ab? Kein YLOD oder sonstiger DEFEKT an der PS3 ...

CD läuft auch perfekt an deren PS3...

andere spiele laufen auch einwandfrei an meiner PS3..

 

woran liegt es? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte die selben Probleme wie du. BO2 ist auch immer bei meiner Fat abgestürzt. Mal mehr mal, mal weniger. Hab es in kauf genommen und trotzdem immer weiter gespielt. War an manchen abenden ganz schön nervig. Vor 3 Tagen hatte ich dann ein Freeze in Dead Space 3 und danach hatte ich dann gar kein Bild mehr. Anschalten konnte ich sie zwar, aber wie gesagt kein Bild mehr auf dem TV. Bei mir ist die Grafikkarte kaputt gegangen. Hab mir die Slim jetzt geholt.

 

Siehe: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/96175-kein-bild-mehr.html

 

Ich kann mir vorstellen das es mit BO 2 zu tun hat. Vllt kann die PS3 Hardware von der Fat die Anforderungen von COD nicht 100% wieder geben. Viele hatten ja die Probleme mit MW2. Ist zwar scheiße, da ich persönlich die Fat besser finde, aber ich denk Sony oder Activision/Treyarch können da auch nichts mehr machen, vllt mit patches, aber ob sie das tun???

 

Mein Tipp: Mach dir sicherheitshalber ein Backup deiner Daten und zock weiter. Ist zwar doof und nervig wenn die so oft abstürzt und die Punkte weg sind aber besser als das Game gar nicht mehr zu nutzen.

 

Anderer Tipp: Schreib dir die Abstürze auf (Welche Map/Modus/und was grad passiert ist) So hab ich heraus gefunden das es nur an bestimmten Maps lag. Besonders gefährlich bei mir waren Overflow und Aftermath.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte auch das Problem, dass meine Playsi erst garnicht BlackOps I oder II gestartet hat. Alle anderen Spiele ja.

 

Versuche es mit dem Diagnosetool der Playstation 3. Danach gings bei mir wieder.

_______________________________________________________

1.)AN Knopf solange drücken bis der piepst und wieder ausgeht.

2.) Dann erneut AN Knopf solange drücken, bis sie 2x piepst, dann LOSLASSEN.

Dann Controller mit USB an Playsi anschließen.

3.) 3. Punkt auswählen und bestätigen.

 

Danach müssen die Anzeigeeinstellungen erneut eingegeben werden.

 

 

 

Vielleicht klappt es auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...